Ich mochte die Folge.
Die Idee mit dem Stau war ausgefallen und die Charactere in den Autos interessant. Mag zwar etwas laechlerlich gewesen sein, aber mir hat dieses huepfen von Auto nach Auto gefallen, von mir aus haette er sogar noch ein paar mehr mit nehmen koennen. Die Kittens waren suess, gut unlogisch - waren immerhin ja richtige Katzen - aber suess. Hm bei dem Zuckerfaktor verzeiht man das es Katzen waren. Gut fand ich auch das aeltere Ehepaar mit der Liste. Der Grund fuer den Stau war zwar etwas vorhersehbar, aber dennoch spannend umgesetzt. Naja und da ich ein Kitsch Fan bin, hach das singen wie der Abgang nach oben hatte etwas.
Nun und die Fahrt durch die Krabben war interessant, auch die Idee der Sticker. Wobei ich mich bei letzteren wirklich gefragt habe wie es die Menschheit oben geschafft hat sich innerhalb von 7 Minuten weg zu 'stickern'. Naja und das der Doctor dann innerhalb von ein paar Minuten das Problem mit Steckern loest, aeh ... da haette die Katze mal besser die Anleitung gelesen anstelle Boe die Scheibe zu putzen. Schade das es nun tot ist. Das die Scheibe sprang, naja wieso auch immer ^^;
Martha fand ich nun diesmal nicht wirklich bemerkenswert. Abgesehen vom Endgespraech das einmal sehr informativ war (und traurig). Besonders gefallen hat mir die Beschreibung von Gallifrey durch den Doctor. Nun und der Verweis an Martha das sie nicht die ist welche Boe meinte *hehe*.

Bis dahin soweit die beste Folge.