Die Serie wurde nach einer Staffel schon wieder gecanceled.
Es scheint Pro7 Spaß zu machen an ihrem "Mystery-montag" Serien zu bringen die nach 1 Staffel abgesetzt wurden.
Wobei die Frage offen ist, ob dies zum Zeitpunkt des Kaufs immer schon bekannt war.

Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
Es ist ja schon bekannt, dass ab zu zu geschnitten werden musste aber gestern ist mir nichts aufgefallen. Da spritzte die erste Blutfontäne schon 3 Minuten nach Start. Die Filme hab ich zwar gesehn aber das wars dann auch. Mit der Serie wirds wohl genauso gehn.
Wurde irgendwo gesagt, dass bei der Serie geschnitten werden musste? Nicht dass es mich großartig wundern würde.
Wobei die erste Folge nicht gerade zimperlich war, was Gewalt betrifft.

Zitat Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
was mich eigentlich auch wirklich gestört hat war Blade, selbst
schon klar das man nem nomrlaen Kerl der kein Kampfsportler ist wie Snipes nicht soviel zumuten kann aber warum bitte hat Blade im Kampf gegen normale Vampire solche Probleme?

in den Filmen erledigt er die im vorbeigehen und hier kriegt er selber ein paar mal eine aufgelegt
Also ich habe von der Serie nicht viel erwartet und habe sie gestern eigentlich nur geguckt, um die Zeit bis Alias zu überbrücken. War auch nicht 100%ig bei der Sache, da ich gleichzeitig noch am PC gesessen habe, aber das was ich mitbekommen habe, fand ich wenig überzeugend.

Stichworte:
- An Snipes kommt der neue Darsteller nicht wirklich ran
- Blade erscheint in der Tat zu schwach
- diese Sonnenbrille, die "scannt", ob es sich um Vampire/Menschen handelt, in den Filmen konnte er das doch spüren/riechen oder sonstwas in der Art

Überhaupt, wie soll das ganze eigentlich zu den Filmen passen? Spielt das nach Blade3?