Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: 4. Staffel wird die letzte sein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grad reingestolpert Avatar von Caines Husbane

Standard AW: 4. Staffel wird die letzte sein!

greetings,

und ein symphatisches hallo an alles Battlestar Galactica Fans! ja der klassiker kommte jetzt in form ich bin NEU und jetzt kommt mein erster beitrag! also zwecks ende nach vierter staffel! alle wissen hier schon wahrscheinlich,dass sie eigentlich eine 5.Staffel geplant haben aber dann feststellen mussten, dass der finanzielle aufwand zu hoch gewesen waere fuer eine TV-Serie!

also zwecks befuerchtung von 7 oder 8 staffeln, dass war von den produzenten gar nicht geplant aber eine 5. Staffel schon! na ja ich bin gespannt was in der 4. Staffel passiert! aber erst einmal warten auf die 3. Staffel die im September auf DVD erscheinen wird! ja genau ich habe leider nicht mehr Sci Fi!
    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!

Helfari
    Gast

Standard AW: 4. Staffel wird die letzte sein!

Zitat Zitat von Caines Husbane Beitrag anzeigen
    alle wissen hier schon wahrscheinlich,dass sie eigentlich eine 5.Staffel geplant haben aber dann feststellen mussten, dass der finanzielle aufwand zu hoch gewesen waere fuer eine TV-Serie!
    Da habe ich inzwischen beides gehört. Einmal, dass man ihnen eine fünfte Staffel mit verringertem Budget in Aussicht gestellt hätte und eben, dass man die Serie einfach beenden wollte. In einem Intervie sagte RDM kürzlich folgendes:
    "Ich bin derjenige, der gesagt hat, 'Galactica' ist jetzt zu ende. Das war wirklich keine Entscheidung, die mit wirtschaftlichen Überlegungen oder den Quoten zu tun hatte. Das war ein ehrlicher Eindruck in der Serie, das wir das Ende der Geschichte erreicht haben und es Zeit wäre, sie zu Ende zu bringen. Und ich dachte, es sei besser aufzuhören, wenn man am besten ist. Das alte Show-Business-Sprichwort: Hör auf, so lange sie noch mehr wollen."

Inwiefern das jetzt Werbegeschwafel ist, um eine Absetzung positiver erscheinen zu lassen, kann ich zwar nicht einschätzen, aber nach den teilweise doch etwas schwächeren Folgen der dritten Staffel ist es so vielleicht besser.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer