Erste Fotos vom Dreh mit Kylie. Ich bin kein Historiker, aber das Kleid ist definitiv zu kurz für 1912.
Und nochmal bei der BBC
Erste Fotos vom Dreh mit Kylie. Ich bin kein Historiker, aber das Kleid ist definitiv zu kurz für 1912.
Und nochmal bei der BBC
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Vielleicht ist es ihre Unterwaesche?^.^;
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Huch, die BBC fährt ja da richtig mit wichtigen britischen Schauspielern auf sehe ich gerade... Bin mal gespannt ob ich wieder das Erlebnis des BBC-Inzest verspüren werde... *g*
Ad Astra
Sagt mal, ihr Who-Fetischis, welche Folge würdet ihr denn für den Unterricht Klasse 7 empfehlen?
Gezeigt werden höchstens 5 Minuten für comprehensive listening (ob mit o. ohne englische Untertitel wird noch entschieden)...
Welche Episode aus den 3 Staffeln bietet sich an, ein besonders tragender Moment, mit tollem Dialog o. Monolog... (nicht gerade "Father's Day")...
Unbekannte Vokabeln werden an die Tafel geschrieben und eine Aufgabe gestellt.
Im Notfall liegen Kopien bereit, auf denen die Untertitel, also der Text, abgedruckt sind, damit auch übersetzt werden kann...
In der 9. kann ich schon Battlestar nehmen, aber nicht in einer 7. Klasse...
Schließlich ist doch Dr. Who Kinder-Sci-Fi, oder?
Bitte ein paar Tipps, sonst muss ich mir alle Dr. Who-Episoden angucken!![]()
50% Marktanteil. FÜNFZIG! Jeder zweite Brite hat es gesehen... ob es ihnen genau so durchschnittlich wie mir gefallen hat, sei mal dahingestellt. Meh. Etwas zu... platt für meinen Geschmack, und der Bodycount etwas hoch. Rusty sollte Folgen einfach nicht alleine schreiben, nach dem Setting und den Charakteren sackt das Ganze immer etwas ab :/
@Mort, kennst du die Folgen denn alle? Ich würde ja was nehmen, was den Kindern auch an sich gefällt, zum Beispiel die ersten Minuten von 'Love and Monsters', da hast du einmal Elton, der alles über sich erzählt, und dann diese urkomische Einstellung mit dem Doctor und Rose wie sie im Gang hin- und herlaufen.
da du ja nur 5 min zeigen willst... wie wärs mit nem tollen dialog aus 3x10 blink ? die stelle als die dvd mit dem doctor läuft und das frauchen mit dem doctor quasi spricht und deren freund das gespäch aufschreibt damit es eine aufzeichnung gibt, der dialog von dem meine signatur ist ?
obwohl, ist vielleicht doch etwas zu schwer....
wie wärs denn passenderweise mit 2x3 school reunion ?
das christmas special war übrigens saugeil![]()
People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff.
Das diesjährige Special war sehr theatralisch, heldisch und extrem opfersüchtig... eine Alien-Titanic, neeeee...
@ d&d
Ja, alles auf DVD, gesehen und NUR mit englischen Subs.
Warum nur 5 Minuten? Mehr geht nicht. Oder hat einer von euch einen 30-minütigem Hörtext in der Schule gehabt? Ganz sicher nicht...
Die entsprechenden Stellen muss ich also aus 2x3, 3x10 und "Love and Monsters" raussuchen, nicht mal timecodes haben die Who-Freaks, ne...
@dill
Ganz vergessen: Auf der Quiz DVD sind im 3. Menü zwei versteckte Quizteile. Kannnst du diesen Hinweis noch irgendwie in den entsprechenden "Orten" unterbringen?
Geändert von mort (26.12.2007 um 21:31 Uhr)