wie bitte?!!gruselig?? -.- damit is BrainFister endgültig untendurch...
neuer versuch..@Acani: tut mir leeeid... :-/ *reumütig gratisdrink servier*
wie bitte?!!gruselig?? -.- damit is BrainFister endgültig untendurch...
neuer versuch..@Acani: tut mir leeeid... :-/ *reumütig gratisdrink servier*
"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/
dieses bild finde ich in jedem zustand gruselig.
und ob ich irgendwo unten durch bin, ist mir wurscht, solange ich nur oben drauf (gegenteil von unten durch) bleibe, solange ich mich mit meiner meinung zurückhalte.
@reiner
weibchen schützen ist im virtuellen raum überflüssig, da hier der anschließende physische paarungsakt ausbleibt.
in diesem sinne:
bitte eine libidosis saure grütze.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/
@asmodina
kein problem,
wenn ich mir den drink aussuchen dürfte, hätte ich gern einen "sex on the beach"...weils grad so gut passt![]()
Wenn motschi schüchtern is bin ich ein Ferkel*oink*
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
na gut, in bade wüddebersch gibts natürlich so illustre chatseiten wie www.triffde-einsam-nachba-von-umme-eck.de
initiiert von der landesregierung, als teil des geburtenratensteigerungs-programmes.![]()
in dem fall liegt virtuelle anbaggerei und physischer geschlechtsakt recht nahe beieinander. da hast wohl recht.
@schimmsche
host luscht, tschuzamme o kleinsch biersche tschu tschische?
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
@Acani: *nomma kontrollier,ob diesmal richtig geschrieben* hab ich..hoff ich..
ich halt mich raus,weil..äh..hm,weiss ich gerad selber nich..ich tus einfach..lol..
@asmo
is ok,
ich schreib so einen blödsinn ja auch nur, wenn ich etwas getrunken habe...soll jetzt aber nicht heißen, dass ich jeden abend "voi zua" bin.
trotzdem hätt i jetzt gern a hasse mit ana krustn und a 16ner blech.
wenns das hier gibt?
Wenn motschi schüchtern is bin ich ein Ferkel*oink*