Ach, es kommen jetzt doch zwei neue Folgen? Sehr schön. Zwischenzeitlich hieß es ja mal, dass es doch nur eine Folge geben würde. Hatte ich zumindest so im Kopf.
CU Falcon

Ach, es kommen jetzt doch zwei neue Folgen? Sehr schön. Zwischenzeitlich hieß es ja mal, dass es doch nur eine Folge geben würde. Hatte ich zumindest so im Kopf.
CU Falcon
Na hoffentlich krieg ich Internet/Fernseher bevor Folge 13 ausgestrahlt wird... die ersten 12 kenne ich dank freundlicher amerikanischer Unterstützung bereits im Original. (Fernsehaufnahmen)
Schön das endlich die übersetzte Fassung läuft, jetzt komme ich vllt hinter den ein oder andere Gag.... gespannt bin ich auf die Umsetzung der Musical-Folge (6), das wird entweder richtig gut oder richtig schlecht...
bubbela! - this is so going on twitter right now
QUOTENCHECK SCRUBS:
6x01 Mein Spiegelbild (My Mirror Image (2))
15:02 - 15:31
Gesamt ab 3
Zuschauer: 0,64 Mio.
Marktanteil: 6,4%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,59 Mio.
Marktanteil: 13,3%
6x02 Mein Baby und sein Baby (My Best Friend's Baby's Baby and My Baby's Baby)
15:31 - 16:01 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 0,78 Mio.
Marktanteil: 7,4%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,69 Mio.
Marktanteil: 15,5%
Die neue Staffel startet etwas schlechter als die letzte aufhörte aber trotzdem liegt alles im megagrünen Bereich. Die erste Folge lockte 0,64 bzw. 0,59 Mio. und die zweite 0,78 bzw. 0,69 Mio. Zuschauer vor die Schirme. Platz 10 und 7 der Charts.
Scrubs ist mit 2 soliden Folgen gestartet aber die großen Knaller kommen noch. Für den Anfang seien erstmal Dr. House, das Musical und eine neue Ausgabe "seiner Story" erwähnt.