Finale?
Nach 10 Folgen?
Was sind denn das für Sitten?
Die Serie hat mir recht gut gefallen. Der erste Folge war klasse. Dann gab es ein, zwei - vielleicht auch drei Durchhänger, aber es gab immer was, woran ich dran bleiben wollte.
Die Wendung von Foss fand ich toll. Damit hatte ich am Anfang nich gerechnet. Vielleicht steckt mir da aber auch noch Kryzeck - oder wie man den schreibt - in den Knochen
Das einzige was hin und wieder etwas störend war, war die Teeny-Moral-Keule. Aber darüber konnte man hinweg sehen.
Etwas verdutzt hat es mich, dass dem fehlenden Bauchnabel auch in einem Schwimmbad kaum Beachtung geschenkt wurde.
Im April schon? *freu*Krasses Finale mit ziemlich offenem Ende. Zum Glück erfahren wir schon im April wie es weiter geht.
Es blieben in der Tat viele Fragen offen aber man hätte das Ende auch so stehen lassen konnen.
Aber natürlich ist es mir viel lieber, dass die zweite Staffel kommt und meine Theorien entweder bestätigt oder zerschlagen werden.
Ich bin da für klare Verhältnisse
War die Person am Schluss in dem Tank eigentlich ein weiterer Kyle oder eine Kylin?
Als Lesezeichen weiterleiten