naja, meine begeisterung hält sich in grenzen... raimi ist für mich schon lange keine qualitätsgarantie mehr. er hat aus den spiderman-filmen wirklich nichts besonderes gemacht. schon den 1. fand ich lahm und es wurde dann von mal zu mal schlechter... also, insofern hat er höchstens die chance, mal wieder zu beweisen, dass er´s noch kann. aber vielleicht ist er auch nur ein typ, der alt geworden ist und früher mal ein paar nette ideen hatte, während seine kreative energie in den letzten jahren laaaangsam verglimmte.
finds überhaupt reichlich naiv, wie das bussines funktioniert: nur weil jemand mal vor über 10 jahren geschafft hat, sowas wie kult oder ein paar klassiker zu produzieren, gibt es bei diesem namen gleich ein aufjubeln als würde dieser mensch sonstwas drauf haben. dabei wissen wir doch alle, dass in jedem beruf die "besten zeiten" ganz schnell vorbei sein können. aber wenn bspw. ein handwerker schlechte arbeit macht, wird ihn irgendwann keiner mehr bestellen. bei einem herr raimi scheint das anders zu sein. es hätte viele regisseure gegeben, die spiderman wesentlich besser umgesetzt hätten als er.
.
Als Lesezeichen weiterleiten