![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
sorry, da hab ich nicht geschaut, weil ich 1) die einleitung nicht nochmal komplett gelesen habe (für meinen geschmack zu lang.sinnvolle gliederung fehlt) und 2) sind für mich unsere kinostarts-threads weniger interessant, weil dort meistens "nur" die blockbuster drin stehen. da hätte ich dann also überwiegend material für meine shitlist gefunden. böses vorurteil, ich weiß
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Okay, man hätte es besser hervorheben können
Ui!2) sind für mich unsere kinostarts-threads weniger interessant, weil dort meistens "nur" die blockbuster drin stehen. da hätte ich dann also überwiegend material für meine shitlist gefunden. böses vorurteil, ich weiß
.Allerdings.
Alle deine von dir genannten Filme in der Kathegorie "Bester Film" findest du in unseren Kinostarts. Welchen Film haben wir denn nicht?
Also ich bin jetzt etwas ...
Oder guckst du schon gar nicht mehr rein, weil du denkst, dass da nur Mainstream aufgeführt wird![]()
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
hüstel... äh... ja.
aber ich gelobe besserung und werde den thread spätestens nächstes jahr nutzen, wenns die nächsten awards gibt.
andererseits liegt mein rechercheverhalten aber auch daran, dass ich communities eher selten zur reinen informationsbeschaffung nutze. außer ich habe fragem, auf die ich individuelle antworten suche oder die ich zur diskussion stellen will.
hat also nicht nur was mit meinen vorurteilen gegenüber unserer starken mainstream-tendenz zu tun.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Jetzt bin ich aber enttäuscht, Brainy. Wir machen uns extra sogar die Mühe, irgendwelche Dokus die kein Schwein interessieren dort aufzuführen, und du meinst, da wären nur Blockbuster. Da lohnt sich dann die Mühe irgendwie nicht wirklich...
Banause!![]()
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
So, hier sind meine Nominierungen:
Bester Film
Sunshine
Planet Terror
300
Letters from Iwo Jima
Tödliche Versprechen
Bester Science Fiction/Fantasy/Mystery-Film
Sunshine
Der Sternwanderer
Brücke nach Terabithia
Pans Labyrinth
Der goldene Kompass
Beste Schauspielerin
Marion Cotillard (La vie en Rose)
Keira Knightley (Abbitte)
Cate Blanchet (Elizabeth)
Ivana Baquero (Pan's Labyrinth)
Salma Hayek (Lonely Hearts Killers)
Bester Schauspieler
Forest Whittaker (Der letzte König von Schottland)
Viggo Mortensen (Tödliche Versprechen)
Ken Watanabe (Letters from Iwo Jima)
Michael Douglas (King of California)
Johnny Depp (Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt)
schlechtester/enttäuschenster Film
Schwerter des Königs
Die Legende von Beowulf
Die letzte Legion
Number 23
Shrek der Dritte
Viele Grüße
wu-chi
"Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)
Bester Film des Jahres
Ratatouille
Simpsons
Transformers
Fluch der Karibik 3
Der Sternwanderer
Bester Science Fiction/Fantasy/Mystery-Film des Jahres
Transformers
Der Goldene Kompass
Fluch der Karibik 3
Harry Potter und der Orden des Phönix
Resident Evil: Extinction
Beste Schauspielerin
Katherine Heigl (Beim ersten Mal)
Nicole Kidman (Der Goldene Kompass)
Milla Jovovich (Resident Evil: Extinction)
Bester Schauspieler
Johnny Depp (Fluch der Karibik)
Schlechtester/enttäuschendster Film des Jahres
Aliens Vs. Predator 2
Halloween