Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: SFC-Awards 2007: Endabstimmung inkl. Gewinnspiel!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Unglücklich Nur wenig Auswahl

hmmm, für mich gibt es dieses jahr eher wenige attraktive kandidaten zur abstimmung. einerseits in der liste der schauspieler(innen), andererseits vor allem bei den "besten filmen". 3 von 5 filmen tauchen jeweils in beiden listen auf. keine besonders vielseitigen wahlmöglichkeiten, find ich. es gab letztes jahr so viele geniale non-genre filme, gerade auch im deutschsprachigen raum. da fiel mir die auswahl richtig schwer...

naja, wat solls, man muss halt nehmen, was es gibt. der film, den ich dann als "besten film" aussuche, ist für mich dadurch zwar bei weitem nicht der wirklich beste 2007, aber eben der noch am ehesten vertretbare aus der sfc-awards-liste.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Forumon

Standard AW: Nur wenig Auswahl

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    hmmm, für mich gibt es dieses jahr eher wenige attraktive kandidaten zur abstimmung. einerseits in der liste der schauspieler(innen), andererseits vor allem bei den "besten filmen". 3 von 5 filmen tauchen jeweils in beiden listen auf. keine besonders vielseitigen wahlmöglichkeiten, find ich. es gab letztes jahr so viele geniale non-genre filme, gerade auch im deutschsprachigen raum. da fiel mir die auswahl richtig schwer...
    Ja, das Ergebnis ist dieses Jahr wieder sehr hollywoodhörig, insofern blieb die erhoffte Überraschung aus. Negativ überrascht bin ich allerdings darüber, dass die güldene Kacke "300" so gut abgeschnitten hat. Anscheinend scheinen die Ansprüche für filmische Unterhaltung von Jahr zu Jahr zu sinken. Und wenn der Autorenstreik sich doch noch länger hinzieht und Hollywood Drehbücher verfilmt, die normalerweise in den Archiven verschwinden würden, dann erwartet uns noch mehr Hochglanzmüll.

Und wir, die wir einige Alternativen genannt haben, waren doch zu verstreut.

Auch sehr schade, dass es "El Laberinto del Fauno" nicht geschafft hat und sich nicht gegen Michael Bays sprechende Schrotthaufen behaupten konnte.

naja, wat solls, man muss halt nehmen, was es gibt. der film, den ich dann als "besten film" aussuche, ist für mich dadurch zwar bei weitem nicht der wirklich beste 2007, aber eben der noch am ehesten vertretbare aus der sfc-awards-liste. .
    Ja für mich auch... gilt eigentlich für alle Abstimmungen. Bei der Frage nach dem schlechtesten Film muss ich auch einen nehmen, den ich gar nicht so schlecht fand..
    Lediglich bei der Frage nach dem besten Schauspieler ist etwas schwieriger...

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Ken Watanabe (..., "Fluch der Karibik 3")
    Ich glaube nicht, dass er da mitgespielt hat...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer