Eine tolle Folge.
Die wiedergeborene Boomer wäre immer noch lieber ein Menschen und Six bzw. Gina erinnert sich noch an ihre Liebe zu Gaius.
Und dieses mal Gaius als Halluzination zu sehen, fand ich auch klasse. Das spricht für ein Gewissen von Gina.
Diese Gina ist aber nicht der Six-Zylon der Pegasus. Oder?
Warum waren auf Caprica eigentlich nur diese vier Zylonenmodelle?
Okay, die (dem Zuschauer) noch unbekannten Modelle können hier ja nicht „die Hosen runter lassen“. Aber mir kam es schon komisch vor.
Das mit Sharons Baby ist ja der Hammer. Wäre es nicht besser, das Baby bei der Mutter aber unter Aufsicht zu lassen? Die neue Mutter kam mir nicht eingeweiht vor. Immerhin wissen wir nicht, was für Kräfte (im Sinne von Stärke) das Kind hat.
Mal ganz abgesehen davon hat mir Sharon einfach nur leid getan. Und diese Muttergefühle sprechen auch wieder dafür, dass die Zylonen mehr sind als nur „Toaster“.
Die Präsidentin kommt mir irgendwie zu kaltschnäuziger vor.
Nur eines versteh ich nicht ganz. Boomer wurde schon länger auf der Galactica erschossen, warum wird der Driers-Zylon schon nach 36 Stunden wiedergeboren?
Schön, dass Anders den Anschlag überlebt hat. Nicht zuletzt durch Boomer und Gina. Hoffentlich merkt er sich das.
Fazit: Eine tolle Folge
9 von 10 Vipern bzw. ... naja Jackpot 5 Sterne![]()
Als Lesezeichen weiterleiten