Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Iron Man

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    1.579

Standard AW: Iron Man (2008)

wenn doch nur DC endlich auch mal was auf die Reihe kriegen würde,

ja heuer Batman, aber ansonsten gar nix, neuer Superman Teil und Justice League liegen auf Eis...

Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Zitat Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
    wenn doch nur DC endlich auch mal was auf die Reihe kriegen würde
    Es heißt doch das Sandman kommen soll?
    Ansonsten habe ich dunkel etwas von Green Lantern und Huntress gehört? Sehr dunkel etwas von Flash? Vielleicht ist es einfach so das DC vielleicht zu wenig, vor allem bekannte, Figuren hat,..

Ansonsten mag ich an DC Vertigo und Wildstorm
    Wobei Thor bei Marvel recht interessant klingt.

Moderator Avatar von Last_Gunslinger

Also ich war/bin auch immer mehr von DC und ihren Sub-Verlagen angetan.
    Die einzige Ausnahme und gleichzeitig mein Lieblingscomicchar ist der Punisher.
    Auf ne Sandman-Verfilmung kann ich gerne verzichten, das wird doch eh nichts.
    Wer Hellblazer schon so versaut, kann gliech die Flossen von Sandman oder Preacher lassen.

Moderator Avatar von Khaanara

Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Es heißt doch das Sandman kommen soll?
    Ansonsten habe ich dunkel etwas von Green Lantern und Huntress gehört? Sehr dunkel etwas von Flash? Vielleicht ist es einfach so das DC vielleicht zu wenig, vor allem bekannte, Figuren hat,..

Ansonsten mag ich an DC Vertigo und Wildstorm
    Wobei Thor bei Marvel recht interessant klingt.
    Was ist mit THE WATCHMEN der im nächsten Jahr in die Kinos kommt ? Und mit "Billy Batson and the Legend of Shazam", welches auch nächstes Jahr kommen soll mit "The Rock" in der Rolle des Black Adam !
    Und THE SPIRIT, welches noch dieses Jahr kommt und von dem es auch schon einen Teaser-Trailer gibt?

Nächstes Jahr kommt dann auch SUPERMAN: Man of Steel und Justice League: Mortal wohl in 2010 und die liegen momentan nicht auf Eis !

Geplant ist noch Wonder Woman, Green Lantern und The Flash laut Wiki: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...d_on_DC_Comics

Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

Plaudertasche Avatar von Cuspid

Die Wahrheit ist..... das ist ein cooler Film!

Iron Man hat nicht diese typischen Superheldenprobleme (wie eine kaputte Psyche, weil die Eltern ermordet wurden; Doppelleben auf die Reihe kriegen; oder die eigenen Kräfte vor anderen verstecke müssen).

Stark hat Geld wie Dreck, einen brillianten Verstand, jeden Tag eine andere Blondine im Bett und ein Ego, das durch keine Tür passt. Er ist ein Arschloch, dass den neuen Wroooom-Wagen von Audi fährt….
    Aber dann fällt er kräftig auf die Schnauze. Stark entwickelt, in einem Atemzug, ein Minikraftwerk und eine Ein-Mann-Rüstung. Er springt so dem Tod von der Schippe und hat mit dem rot-goldnen Kampfanzug ein Spielzeug, das den Audi alt aussehen läßt. Er fängt an die Welt zu retten. Warum? Weil er es kann!

Ich habe diesen Film genossen. Ehrlich! Robert Downey jr. ist Tony Stark, mit jeder Faser seines durchhtrainierten Körpers…
    Und der Feuerlöscher…herrlich!
    Allerdings sollte man (n und frau) vor dem Genuss das Großhirn auf Standby schalten, sonst gibt es Problme mit den Logikschaltkreisen. (Und Hau-Drauf-Filme mit Hirn kenne ich keine.)
    Volle Punktzahl für den Comic-Spass.
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer