Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: The Incredible Hulk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    1.579

Standard AW: The Incredible Hulk

naja aber es sind jetzt schon 20.000 Bewertungen, dadurch werden die 1 oder 10 Punkte Spasten halbsweg ausgeglichen. Auf so 7,5 wird er aber sicher noch sinken

und das er besser ist glaube ich sofort, die ganze Sache in Teil 1 mit den Monsterhunden und vor allem das Ende wo er gegen seinen Vater kämpft der dann am Ende ne riesige Wasserblase ist, fand ich einfach furchtbar
    ob ich in mir ansehe hängt aber davon ab, was sonst noch im Juli. Zuerst auf jeden Fall mal Hancock

Forumon

Zitat Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
    Teil 1
    Wie gesagt, es ist nicht wirklich ein Sequel, also wer den 2003er nicht mochte, kann ihn auch ignorieren.
    mit den Monsterhunden und vor allem das Ende wo er gegen seinen Vater kämpft der dann am Ende ne riesige Wasserblase ist, fand ich einfach furchtbar
    Also gerade die beiden Punkte sind die, die den 2003er recht originell für einen Hollywoodcomicfilm machen. Monstermutationen gehören einfach zum Hulk und das Ende war mal ein recht einafallsreicher Einsatz von CGI. Da stört mich die Trivialität des neuen Filmes schon eher.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
    Gerade bei Hollywood-Blockbustern geb ich nicht viel auf die IMDB Wertung, da dort vom Fanboy bis zu Joe Sixpack jeder abstimmt. ...
    genauso sehe ich das auch. nicht sonderlich repräsentativ.

Zitat Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
    ...Da stört mich die Trivialität des neuen Filmes schon eher.
    mich auch. der trailer weckt bei mir kaum lust, den film anzuschauen. bei ang lee´s version war das anders.
    das einzig interssante an dem neuen film ist edward norton. dass sie versuchen, das look & feel der alten serie einzufangen, ist zwar gut gemeint und kein schlechter ansatz, aber es scheint hier darüber hinaus wenig originelles zu geben, das diese neuauflage interessant macht.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer