@simmi
und sogar solche flachpfeifen wie oli pocher haben wieder konservensongs zur EM gemacht. am besten gefällt mir diesmal shaggy. diese akkordeon-einlage ist eine witzige idee. solche songs wie "helden" von revolverheld klingen irgendwie genauso wie alle anderen fußballsongs, die wir bereits zur WM hatten. gääähn...
übrigens, mir ist es nicht egal, wer am sonntag gewinnt. klar, es klingt zwar immer supertollerant, wenn man sowas sagt wie "für mich muss deutschland nicht europameister werden! hauptsache, die beste manschaft gewinnt... bla.", allerdings haben die letzten spiele meine stimmung so hochgepusht, dass mittlerweile ein sieg der deutschen national-elf pflichtsache ist.
übrigens: wenn ich eine fahne hätte, würde ich diese auch nicht nach einer niederlage wieder reinholen. das finde ich kindisch und inkonsequent. schließlich ist gerade beim verlust des EM-titels wichtig, sich mit unserer manschaft solidarisch zu zeigen und dennoch ihre bisherigen leistungen zu honorieren. es ist keine selbstverständlichkeit, so weit zu kommen.
in diesem sinne:
.
Als Lesezeichen weiterleiten