ich würde mal sagen die Kroaten hätten Ger sich mehr abverlangt als es die Türken tun werden, aber wer weiß...
ich würde mal sagen die Kroaten hätten Ger sich mehr abverlangt als es die Türken tun werden, aber wer weiß...
nun, soviel zu der Theorie das die Holländer das Rennen machen.. Spanien oder Russland lautet nun die Frage.
Das könnte glatt nochmal spannend werden, nachdem die Spanier seit Beginn des Turniers, wo sie
wirklich ansehlichen Fussball geboten haben, doch abgebaut haben, ist bei den Russen eher das Gegenteil
zu beobachten..
Bei dem Spiel am Mittwoch werd ich es dann aber wohl eher bei non-public viewing belassen...
Unterschätzen sollte man den Siegeswillen der Türken jedenfalls nicht, ich hoffe einfach mal das
dem deutschen Team der Dämpfer im Kroatien-Spiel gereicht hat, den diesmal gibt es keinen
Puffer
und, wer von euch guckt gerade?![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
HUMBA HUMBA HUMBA TÄTÄTÄÄÄÄÄÄÄ
Grandioses Spiel. Viel Spannung durch Tore, Fouls und Bildausfall.
Jetzt schööön ausruhen für Sonntag...
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
Kein Spiel für Spiel für Liebhaber des wundervollen Kicks, aber dafür ziemlich spannend weil die Türken erwartet stark aufgetreten sind. Mit einer Kampfleistung durchgesetzt und meiner Meinung nach werden wir jetzt Europameister.![]()
"This threshold is mine. I claim it for my own.
Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
I don't give a damn.
None shall pass!"
ja, das denke ich auch *g*
... und ganz Berlin schien auf den Beinen *huuuuuuup huuuuuup* (man muss halt aufpassen das man keinen überfährt, 2x mal Glück gehabt)
Wien war das Ziel ... und jetzt holt den Pott:
coole Bilder:
http://www.faz.net/s/RubB7A8FA5FA12D...D50728CED699AA
http://www.focus.de/sport/fussball/e...did_19838.html
Geändert von Reiner (26.06.2008 um 15:10 Uhr)
"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/
Die letzten Minuten des Spiels, beginnt nahezu direkt mit dem 3:2-Siegtreffer durch Lahm:
Youtube-Link
Hitzlsperger, Lahm, LAHM, AUF DEM RECHTEN FUß, TOR! TOOOOOOOOOOOOR durch Philipp Lahm!![]()
![]()
![]()
I don't give a damn.
None shall pass!"
Tja, es ist SpanienOlé
Unser Spiel gestern war ja übelst spannend. Ich hab extra meine Fahnen drin gelassen und dann so wasIn den letzten Minuten die Führung. Ich hab bestimmt graue Haare
Vom heutigen Spiel hab ich nur noch den Schluss gesehen. 3:0 für Spanien. Keine Ahnung welcher Gegner mit lieber gewesen wäre, ich hoffe nur, sie nehmen ne ander als die "Kroaten"-Taktik.
Aber eigentlich ist es mir schon Wurscht wie's am Sonntag ausgeht und die Fahnen bleiben vorerst draußen. Denn selbst wenn wir verlieren, wir sind dann immerhin Vize-Europameister
Weiß eigentlich einer, ob die Sportfreunde Stiller ein EM-Song gemacht haben? Und wenn ja wie der heißt
Ich hätt ja nie gedacht, dass Fußball so interessant sein kann
.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
Ne, ein Titel muss her nach zwei Weltmeisterschaften mit undankbarem 2. und 3. Platz.
Die Sportfreunde haben so weit ich weiß nichts gemacht, aber andere:
Revolverhelden: Helden 2008
Shaggy: Feel the rush
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
@simmi
und sogar solche flachpfeifen wie oli pocher haben wieder konservensongs zur EM gemacht. am besten gefällt mir diesmal shaggy. diese akkordeon-einlage ist eine witzige idee. solche songs wie "helden" von revolverheld klingen irgendwie genauso wie alle anderen fußballsongs, die wir bereits zur WM hatten. gääähn...
übrigens, mir ist es nicht egal, wer am sonntag gewinnt. klar, es klingt zwar immer supertollerant, wenn man sowas sagt wie "für mich muss deutschland nicht europameister werden! hauptsache, die beste manschaft gewinnt... bla.", allerdings haben die letzten spiele meine stimmung so hochgepusht, dass mittlerweile ein sieg der deutschen national-elf pflichtsache ist.
übrigens: wenn ich eine fahne hätte, würde ich diese auch nicht nach einer niederlage wieder reinholen. das finde ich kindisch und inkonsequent. schließlich ist gerade beim verlust des EM-titels wichtig, sich mit unserer manschaft solidarisch zu zeigen und dennoch ihre bisherigen leistungen zu honorieren. es ist keine selbstverständlichkeit, so weit zu kommen.
in diesem sinne:
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Da bin ich absolut Brainfisters Meinung!
Wenn man ein Spiel verliert, sollte doch gerade aus Trotz Solidarität mit der Mannschaft bzw dem Land gezeigt werden. Das wäre ja als würde ich mich schämen für diese Flagge.
Wenn man nach dem derzeitigen Tenor im deutschen Blätterwald geht müssten wir uns aber sowieso bei den Türken entschuldigen, dass wir die Frechheit besitzen, einfach in der 90. Minute das 3:2 zu schießen. Dabei waren die doch besser? Naja, die Spiele der Türkei zuvor haben die wohl nicht geschaut. Oder einfach immer nur die letzten 5 Minuten, in denen sie mit viel Leidenschaft ihr Glück verdient erzwungen haben. Aber die türkischen Spiele waren zuvor einfach langweilig. So wie ja unser Kick es im Halbfinale war.
Aber in Deutschland muss man mittlerweile ja auf brasilianische Art gewinnen. Einfach so mit viel viel Kampf gewinnen (wie gegen die Türkei geschehen) ist nimmer drin. Das ist ja "Rumpelfußball".
Wo sind noch mal die Vorrunden-Europameister Holland und Portugal? Ach ja. Zu Hause.
So, genug geärgert über diese dämlichen Medienberichte.
Wenn wir gegen Spanien unsere Leistung vom Portugalspiel abrufen können, dann ist mir weder Angst noch Bange. Schaffen wir das aber nicht, dann darf wieder gezittert werden. Ist mir aber auch egal ob wir das Spiel mit einem Tor in der 15., 50. oder 93. minute gewinnen. Ob verdient oder nicht.![]()
I don't give a damn.
None shall pass!"
ein tipp für alle, die zwischen dem bunten fußballrausch auch die kritische seite nicht aus den augen verlieren wollen:
Töne, Texte, Bilder
Sendung vom Sonntag, 29.06.2008, um 18:05 Uhr
bei WDR 5
(auch per Stream / Podcast hörbar)
Eines der Themen ist:
EM: Inszenierung oder Information?
Erstmals produziert die UEFA als Veranstalter der Fußball-Europameisterschaft auch die TV-Bilder selbst. Kritik gibt es nicht nur an der Regie, es wurden auch Zensur-Vorwürfe laut: Störer und Ärger auf den Rängen wurden bewusst ausgeblendet.
Die EM: eine journalistische Live-Dokumentation oder hübsch inszeniertes Produkt?...
>> Mehr Infos zu diesem Thema
>> Mehr Infos zur Sendung "Töne, Texte, Bilder - Das Medienmagazin"
Quelle: WDR5.de
.
So der Champus ist schon kaltgestellt, nun muss nur noch Ballacks Wade halten.![]()
*seufz* Verdient verloren.![]()
I don't give a damn.
None shall pass!"
"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/