Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Neu dabei!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard AW: Neu dabei!!!

Hallo, hab mich heute angemeldet. Das ich SF mag ist klar, hab vor allem eine Schwäche für düstere Sachen, so in Richtung Cyperpunk. Babylon 5 ist in meinen Augen immer noch unerreicht als SF-Soap. Aus dem Star Trek Universum ist DS9 mein Favorit.
    Eine andere Schwäche von mir ist die Leidenschaft für asiatische Filme, vor allem aus HKG, aber auch Korea, Japan und Thailand. Leider ist dort das SF-Genre eher unterrepräsentiert, mal von einigen wirklich guten Animes abgesehen.
    "In jeder Agenda, sei sie politischer oder andere Art, tauchen Kosten auf. Fragt immer nach den Kosten und wer sie bezahlen wird. Wenn ihr es nicht tut, werden die Macher der Agenda die Witterung eures Schweigens aufnehmen, wie ein Sumpfpanther der auf eine blutige Fährte stößt. Und im nächsten Moment werdet ihr feststellen, dass ihr es seit, die diese Kosten tragen sollen und ihr habt möglicherweise nicht genug, um sie zu bezahlen."
    Quellcrist Falconer
    "Was ich inzwischen gelernt haben sollte" Bd.2

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Reden Willkommen TaiFei!

Hey TaiFei!

Super, dass du mit deinen vielseitigen Interessen zu uns gefunden hast! Vor allem für "Babylon 5" sind wir eine sehr gute Adresse und bieten hier eine der aktivsten deutschsprachigen Communities zu dieser "Weltraum-Soap".
    Vielleicht kennst du auch schon unser Projekt "Babylon 5 - ReVisited":

http://www.fictionbox.de/index.php/c...6070/88889169/

Wie hast du uns eigentlich entdeckt?

Ich wünsch dir viel Spaß und jede Menge interessante Entdeckungen in unserer Community!

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Forumon

Hallo und willkommen.
    Zitat Zitat von TaiFei Beitrag anzeigen
    Eine andere Schwäche von mir ist die Leidenschaft für asiatische Filme, vor allem aus HKG, aber auch Korea, Japan und Thailand.
    Gerade in dieser Richtung braucht das Forum noch viel Unterstützung. Ich freue mich auf deine Beiträge.

@Brainfister und Kaff

vielen Dank erstmal. Bin über den Block von Susan Ivanowa , ja nennt sich tatsächlich so, auf Euch gestoßen.
    Was asiatische Filme betrifft, so ist der SF-Bereich dort wirklich eher unterrepäsentiert und für dieses Board sicher auch nur bedingt geeignet. Zumindest im Fantasy/Horror-Metier haben die aber eine recht ordentliche Tradition. Wobei gerade beim HKG-Film eine bunter GenreMix recht häufig vorkommt.
    "In jeder Agenda, sei sie politischer oder andere Art, tauchen Kosten auf. Fragt immer nach den Kosten und wer sie bezahlen wird. Wenn ihr es nicht tut, werden die Macher der Agenda die Witterung eures Schweigens aufnehmen, wie ein Sumpfpanther der auf eine blutige Fährte stößt. Und im nächsten Moment werdet ihr feststellen, dass ihr es seit, die diese Kosten tragen sollen und ihr habt möglicherweise nicht genug, um sie zu bezahlen."
    Quellcrist Falconer
    "Was ich inzwischen gelernt haben sollte" Bd.2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer