Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Doomsday

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von clover_g

Standard AW: Doomsday

Zitat Zitat von wu-chi Beitrag anzeigen
    Nun, die deutsche DVD ist nicht zu empfehlen, sie ist ca. 4 Min. gegenüber der Kinofassung gekürzt. Gegenüber der unrated-DVD fehlen sogar ca. 9,5 Min.
    Ja, echt schade.
    Wobei ich aber die deutsche Cut DVD heut gesehen hab und als Nicht-Kenner der unrated UND der KInoversion muss ich sagen, dass einem jedenfalls nicht auffällt dass da geschnippelt wurde. Also das wurde handwerklich zumindest geschickt gemacht (ist ja auch gern genommen, dass Schnittfassungen wirken wie vom Schlachter zusammengehackt, ist hier nicht der Fall).

BTW, hatte vorher NULL auf dem Zettel dass Alexander Siddig mitspielt! Gut er hat nur ne szenenmässig kürzere Rolle aber ja doch eine nicht unbedeutende insgesamt. Ich wünsche ihm echt, dass er filmmässig mal mehr zu tun kriegt. Verdient hätte er's.

Und dass ich Rhona Mitra aus Boston Legal kenne, fiel mir erst so ungefähr bei der Hälfte des Films ein... davon war ich wildestens am Rätsel aber konnte sie einfach nicht platzieren.
    Und sie ist GENIAL in diesem Film! So eine Rolle glaubwürdig zu spielen, ist sicher gar nicht so einfach. Von daher Hut ab und ich bin gespannt, was sie in Zukunft so liefern wird.
    "Das ist so krank, pervers, bescheuert, arrogant, asozial, verkommen, das hat schon wieder Stil."

Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von trekster

Standard AW: Doomsday

Zitat Zitat von clover_g Beitrag anzeigen
    Ja, echt schade.
    Wobei ich aber die deutsche Cut DVD heut gesehen hab und als Nicht-Kenner der unrated UND der KInoversion muss ich sagen, dass einem jedenfalls nicht auffällt dass da geschnippelt wurde. Also das wurde handwerklich zumindest geschickt gemacht
    Kaufe ich so komplett! Habe sie ebenfalls im dt. Cut gesehen und dann auch direkt geordert für's Regal. Das Steelbook macht schon so einiges her.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer