jep, es wundert mich nach wie vor, dass es diese serie überhaupt ins deutsche fernsehen geschafft hat. auf die vollständige ausstrahlung von perlen wie "the shield" und "the wire" warten wir ja heute noch. die zweite staffel von "damages" startet in den usa übrigens am 07.01.2009 mit der neuen folge "I lied, too". ob wir diese in deutschland je zu gesicht bekommen werden, bleibt allerdings fraglich, nachdem die serie hier eher ein quotenflop war.
ich mag zwar david duchovny, aber irgendwie konnte mich die serie bisher nie so richtig reizen und ich hab mir keine einzige folge angeschaut. die idee des mannes in der midlife-crisis, der den berg der erkenntnis durch beliebiges massenpimpern erklimmen will, finde ich inzwischen doch ziemlich angestaubt.Californication ist dann auch eine Serie, die ich persönlich in der Liste vermisse. Hat mir sehr gut gefallen.
da gab es ja auch international nicht viele neustarts. die letzte serie dieser genres, die in deutschland ganz gut lief, müsste meiner erinnerung nach "Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster" gewesen sein. auch in UK ein überraschungshit....Auch auffällig, dass mich nichts neues aus dem Bereich SF/Fantasy/Mystery, um des in unserem Forum ja eigentlich schwerpunktmäßig gehen sollte, überzeugen konnte.
dieser huldigung kann ich mich nur anschließen!Zitat von Teylen
.
Als Lesezeichen weiterleiten