Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Terminator: S.C.C. | S2 - Montags, nach Mitternacht auf ProSieben MAXX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Furie Avatar von Simara

Standard AW: Terminator: S.C.C. | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Weshalb hat sich denn diese Schülerin so aufgeregt und schließlich umgebracht? Das wurde mir irgendwie nicht so klar.
    Jugendliche Überreaktion würde ich mal sagen.

Zitat Zitat von Paramerican Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab die ganze Zeit mal auf'ne Nahaufnahme der komischen Zeichnung gewartet, um was zu erkennen... vergeblich... vlt wird das ja in den nächsten Folgen noch aufgeklärt...
    Nein, wird es nicht. Das Mädel wird zwar noch mal erwähnt, aber es wird nicht näher darauf eingegangen.
    Die Malerei zeigte eine Tür auf der "Dan" stand - vermutlich der Schwarm aller Highschool-Mädels - und an der Türklinke hing ein gelber BH.
    Sie hat vermutlich einen gelben BH und mit dem Typen namens Dan was gehabt. Und vermutlich dachte sie, aufgrund der Malerei an der Wand wüssten das jetzt alle. Sie war bloßgestellt und hatte vermutlich Angst als Schulflittchen dazustehen.

Dass es eine Überreaktion war, konnte man auch daran erkennen, als sie sagte: "Meine Eltern bringen mich um".

Der Tod des Mädels dient meiner Meinung nur dazu, dass John einsehen muss, dass er nicht alle retten kann und dass er wegen einer Person schon gar nicht seine Tarnung auffliegen lassen darf.

Ich fand die Folge recht interessant. Vor allem, wie "der Türke" entstanden ist. Aus verschiedenen Spielkonsolen.
    Und dass Sara Andy einfach nicht umbringen kann/will und stattdessen lieber sein Haus anzündet.

Jaaa. Wir sind alle Schweinehunde - irgendwie

.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Jugendliche Überreaktion würde ich mal sagen.
    naja, dann würden aber tagtäglich jugendliche von schulgebäuden springen. für mich ist das ein weiterer dramaturgischer schnippsel, der bei TSCC eingestreut, aber nicht richtig genutzt oder ausgebaut wurde. es gibt in der serie immer wieder solche häppchen, die zwar potential haben, aber letztlich nur dazu verwendet werden, um mit dem holzhammer zu zeigen, in welchen konflikten die charaktere stecken. in dem fall wollte man nochmal johns teenager-angst in den mittelpunkt stellen.

Nein, wird es nicht. Das Mädel wird zwar noch mal erwähnt, aber es wird nicht näher darauf eingegangen.
    spoiler-tante! tztztz...

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Forenjunkie

Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Die Malerei zeigte eine Tür auf der "Dan" stand - vermutlich der Schwarm aller Highschool-Mädels - und an der Türklinke hing ein gelber BH.
    Sie hat vermutlich einen gelben BH und mit dem Typen namens Dan was gehabt. Und vermutlich dachte sie, aufgrund der Malerei an der Wand wüssten das jetzt alle. Sie war bloßgestellt und hatte vermutlich Angst als Schulflittchen dazustehen.
    Bei der Malerei hatte ich überhaupt nicht erkannt und bei dem BH an der Tür war ich mir nicht sicher. So wirklich schlüssig finde ich das aber trotzdem nicht. Da hätte man sich etwas mehr Mühe geben sollen.

Der Tod des Mädels dient meiner Meinung nur dazu, dass John einsehen muss, dass er nicht alle retten kann und dass er wegen einer Person schon gar nicht seine Tarnung auffliegen lassen darf.
    Ist in meinen Augen aber schlecht und plump (Holzhammer lässt grüßen) umgesetzt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer