Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
nein, das mein ich ernst. "bl" ist für mich unterste schublade und vom niveau her am ehesten noch mit dem von mir verwendeten p-wort zu vergleichen. aber darum geht´s hier ja eigentlich nicht. dass rhona sich in diese show verirrt hat, kann man unter "sie war jung und brachte das geld" abtun.
von daher bleib ich dabei: RHONA FOR LARA!
@amu
warum tun die sich damit keinen gefallen? dass es angelina nicht mehr weitermachen wird, war doch eh irgendwann klar. dafür ist sie inzwischen "zu groß" und die bisherigen TR-filme zu platt. sie will sicherlich nicht ewig in einem lächerlichen kostüm lächerliche stunts in einer lächerlichen handlung machen.
da die beiden filme eh kein mega-erfolg waren und auch die TR-spiele selbst schon mehrere "reboots" durchgemacht haben (durchaus erfolgreich), passt das zu dem franchise, find ich.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"