also, das find ich schon subjektiver als subjektiv?
Natuerlich ist absolut subjektiv.
Ich habe nicht behauptet das eine eine objektive Tatsache ist, das man die Charaktere moegen oder bei ihrem nicht auftauchen sie missen muss.
Aber ich mag sie, und erwarte auch das ich etwas ueber sie erfahre.

Das mag ein bisschen sein wie "Ohne Robby ist Take That nicht mehr das selbe", aber es betrifft in diesem Fall nicht nur eine Figur.
Es betrifft meine beiden Lieblinge, sowie nahezu absolut jeden anderen der bei mir etwas hoeher steht bzw. ueber den ich mehr Wissen mag.
Nun und es ist bisher auch besser gelungen, wie z.B. in The Constant oder der Folge wo Desmonds Dasein im Hatch gewalzt wird.

Ja, die Serie hat eine Mischung recht vielfaeltiger Charaktere, aber wenn in einer Folge all die Leute fehlen ist das schon bizarr und fuer mich weniger gut.
Ich finde btw. nicht das Hurley ein Psycho-Boy ist. (Mehr ein netter Baer)
Nun und weder er noch Ben waeren um die Bombe rum getanzt. Aber ein Infobit zu ihnen waere nett gewesen.
Naja und fuer die um die Bombe, also ich frag mich wirklich wo Bernard und Rose so rumtanzten waehrend die Gruppe welche man sah im / um das Lager der Anderen waren.

Von der Insel hat man ziemlich wenig erfahren.
Ausser das es eine Bombe gibt, die Anderen Krach mit amerikanischen Soldaten hatten und wer Widmore ist.

sie sagt das vor dem rest der inselbewohner und die kennen "die anderen" nunmal als "die anderen".
Das stimmt schon.
Nur als Eigenname klingt es merkwuerdig. Ueberhaupt frage ich mich bereits eine Weile wie sich 'Die Anderen' wohl selbst nennen wuerden, wenn man sie nicht so benennt.
Nun, und bisher wurde es immer anders umschrieben.

[Latein]

wieso muss das alles in 1 folge beantwortet werden?
Nein. Aber man kann es sich ja mal Fragen.
Zumal es auch ein Kontinuitaetsfehler sein koennte. Immerhin haben die Anderen bisher immer englisch geredet.

[Bombengestell]

auch das muss nicht in 1 folge erklärt werden.
Nein. Aber man kann doch feststellen das die Aufbewahrung der Bombe etwas extravagant wirkt.
Vielleicht wird die Frage ja auch ignoriert?
Vielleicht gibt es einen ganz profanen Grund wieso so eine Bombe in so einem Gestell haengt, der mir als Nicht-Bombenexperte nur nicht gelaeufig ist?

Ausserdem mag ich es zu spekulieren.

Nicht nachvollziehbar fand ich Daniels Reaktion beim entdecken des Riss. OMG! Es hat einen Riss! PANIK!
einfach zuhören, dann wird einem schon einiges klar.
Ich habe durchaus zugehoert und gesehen.
Zunaechst wird eine Bombe durch einen Riss denn man entdeckt nicht gefaehrlicher als sie zuvor schon war.
Immerhin gab es den Riss die ganze Zeit schon.

Nun panikt aber Daniel, fast ohne Ansatz, so ziemlich direkt nachdem er den Riss sieht und das durchaus beachtlich. Obwohl er mit Abstand, vielleicht noch neben Desmond, die Rule am besten kennt.
Jetzt ist der Charakter aber nicht so der begnadete Schauspieler, weshalb ich nicht annehme das er damit Gewehr-Frau beeindrucken wollte.

Aehnliches war beim Dynamit Transport.
Erst schleppen sie die Kiste frisch und munter umher, dann entdeckt Arzt das Zeug, und ploetzlich ist nicht nur Panik angesagt, sondern explodiert er auch noch.
Als haette das Dynamite auf die Ankuendigung gewartet.
So etwas finde ich nicht sehr stimmig und aus dramaturgischer Sicht eher bizarr als spannend. ^^;

weil dann beispielsweise durch einen schuss auch außerhalb der bombe eine explosion ausgelöst werden konnte.
Das schiessen in der Gegenwart von Bomben ist eh daemlich. Was den Schuss betrifft ist es das einzige was ich fuer eine Ausrede halte.

Bei der rothaarigen hätte ich nichts dagegen wenn sie stirbt.
oh bitte, das ist nun aber sehr egoistisch!
Jop. Du glaubst nicht wieviele Lost Fans nichts dagegen haetten wenn Ben stirbt. Nun oder denen Hurley egal ist.

da du sowieso nur die männer der serie zu mögen scheinst (siehe "backstreet boys"-vergleich), könnten dann ja praktisch alle frauen ins gras beißen, oder?
Zu beginn finden sich in der Liste von mir vermisster Personen auch einige Frauen:
- Mad Hattie (aka Ms. Hawking)
- Kate
- Rose

Juliet war anwesend und ist auch durchaus interessant, Penny auch, wobei ich den Charakter etwas flach bisher finde ... und nur weil ich zu der rothaarigen bisher keinen Bezug bekommen habe bin ich nu sexistisch? o_O
Gut ich hab Sun vergessen, aber njo,..
Ich faende es auch toll mal etwas von der Stewardess und Co. zu erfahren.

also, ich finde "die rothaarige" sehr interessant und ja, sie ist wirklich attraktiv.
Ich habe Probleme mir ihren Namen zu merken ^^; und die Spannung einer unterdrueckten Liebesbeziehung ist mir eh, irgendwie entgangen.

du magst die freaky boys, ich mag die red heads. so hat jede/r, was ihm/ihr gefällt.
Jop. Es war ja auch nur etwas wo ich nichts dagegen haette.
Ich hatte auch nichts gegen Bens "So?" aus dem Season 4 Final. ^^; Auch wenn Jin/Michael/Walt/Frachter-Fans da was gegen gehabt haben koennten.

Locke nervt mich!
Aber sowas von.
mich nicht.
Glaub ich dir sogar. ^^

Ansonsten heissen die Fragen nicht immer:
Ich will antworten! Sofort!
Sondern sollen mehr ne Einladung zum spekulieren sein ^^