ich fand auch, dass es für "galactica" eine überraschend durchschnittliche folge war. sie passt irgendwie so gar nicht in die dynamik der letzten folgen.
der hauptschwachpunkt war für mich hier die baltar-handlung. seitdem er seinen hausfrauen-club gegründet hat, wirkt jeder seiner auftritte nur noch albern und überflüssig. ich hoffe, dass ihm in den letzten episoden nicht zu viel platz in der übrigen handlung eingeräumt wird.
dass das baby gestorben ist, war allerdings eine wendung, die ich so nicht kommen sah. der moment war zwar etwas wuselig inszenziert, hatte aber dennoch spürbare dramatik. die episode war also nicht komplett flach und seicht.
warum ist es hauptsächlich mrs. espensons schuld, dass diese episode so durchschnittlich war? viele momente wuirden auch durch die misslungene inszenierung versaut.
.
Als Lesezeichen weiterleiten