"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/
kannst du machen. obwohl das flyer-verteilen und mit-tshirt-rumlaufen bei solchen events sowieso überschätzt wird. die leute werden dort so mit flyern und anderem kram zugemüllt, dass davon nur wenig hängen bleibt. aber wenn du etwas zum umhängen möchtest, können wir gern noch schauen, was sich machen lässt.
ja klar.und bei den eguide-flyern bitte nicht die standardmäßige romanlänge vergessen.
sie könnten sonst ja tatsächlich von jemandem gelesen werden. deshalb bitte wie immer nach dem motto "lieber einen seitenlangen text als einen aussagekräftigen text" umsetzen. und die übliche aneinanderreihung von superlativen darf in eurem flyerchen natürlich auch nicht fehlen.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"