Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Patrick Swayze

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard AW: Patrick Swayze

Zitat Zitat von Imzadi Beitrag anzeigen
    Aber die ähnliche Handlung ist nicht ausschlag gebend. Das wäre so, als wäre "Lost" nur wegen ähnlicher Grundvoraussetzungen der gleiche Schrott wie "Verschollen".

Die Action ist bei "Point Break" eigentlich das letzte Forum ich mich erinnere.
    Kaum vergleichbar. Das Produktionsniveau von "Verschollen" ist ein gänzlich anderes, da sind Point Break und TFTF schon eher vergleichbar. Diese Story des Polizisten der sich irgendwo einschleust und den dortigen Lifestyle annimmt ist natürlich auch schon ewig oft wiedergekäut worden, spontan fallen mir da noch Drop Zone mit Wesley Snipes ein, und ein Bikerfilm mit Charlie Sheen und Linda Fiorentino.

Furie Avatar von Simara

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Point Break ist bei Dir also kein "Action Trash-Streifen" (O-Ton) wie The fast and the furious?
    Nope. Streich das Trash. Point Break ist ein solider Action-Streifen.

Aber sag mir doch bitte mal, was bei PB als "Trash" siehst.

[...] Diese Story des Polizisten der sich irgendwo einschleust und den dortigen Lifestyle annimmt ist natürlich auch schon ewig oft wiedergekäut worden, spontan fallen mir da noch Drop Zone mit Wesley Snipes ein, und ein Bikerfilm mit Charlie Sheen und Linda Fiorentino.
    Tja, du kannst schreiben was du willst, du reitest dich nur immer tiefer rein.

Point Break (1991)
    Made of Steel (1992) - Der Biker Film mit Charlie Sheen.
    Drop Zone (1992)

Point Break hat damals recht gut eingeschlagen. Vielleicht warst du einfach zu jung

Und um wieder auf Patrick Swayze zu kommen, es war ungewohnt ihn in der Rolle des eigentlich Bösen zu sehen. Seine bisherigen Rollen waren die des Guten und jetzt spielt er einen Kriminellen.
    Allerdings so charismatisch, dass man ihm nicht wirklich böse sein konnte.

Aber lassen wir das, denn schließlich ist das hier eine Art Kondolenz-Thread, oder?

Du magst Point Break nicht? Okay. Ist dein gutes Recht, aber versuch uns anderen nicht einzureden, der Film wäre Trash.

.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Du magst Point Break nicht? Okay. Ist dein gutes Recht, aber versuch uns anderen nicht einzureden, der Film wäre Trash.

.
    Deine Aufmerksamkeitsspanne scheint relativ gering zu sein, sonst hättest Du im Kopf behalten dass mir der Film sehr wohl gefällt. Wie übrigens auch die artverwandten guilty pleasures mit Charlie Sheen und Co. Ich bin ein Fan dieser simplen Actionkracher mit denen uns Hollywood Ende der 80er/Anfang der 90er beglückte.

Ob man diese für sich persönlich als Guilty pleasure definiert ist Geschmackssache, und wie Du weißt verhält es sich mit dem Geschmack wie mit dem Rektum: Jeder hat eins. Womit die von Dir angestoßene Fragestunde worum es sich bei guilty pleasures dreht, damit auch totgelaufen ist.

Übrigens läuft, um zum Thema zurückzukommen, in München wieder Dirty Dancing im Kino. Ich kann mir vorstellen dass auch Programmkinos in anderen Städten den Film wieder ins Programm genommen haben, wer ihn also nochmal auf der größeren Leinwand sehen will, hat jetzt Gelegenheit dazu.

Furie Avatar von Simara

Deine Aufmerksamkeitsspanne scheint relativ gering zu sein, sonst hättest Du im Kopf behalten dass mir der Film sehr wohl gefällt.
    Diese Beleidigung hast du aber nett in schöne Worte verpackt. Nichtsdestotrotz habe ich sie herausgelesen.
    Zum Glück geht dich meine Aufmerksamkeitsspanne nichts an.

Wie übrigens auch die artverwandten guilty pleasures mit Charlie Sheen und Co. Ich bin ein Fan dieser simplen Actionkracher mit denen uns Hollywood Ende der 80er/Anfang der 90er beglückte.
    Für dich sind also alle Action-Filme 'guilty pleasures'?

Ob man diese für sich persönlich als Guilty pleasure definiert ist Geschmackssache, und wie Du weißt verhält es sich mit dem Geschmack wie mit dem Rektum: [...]
    Hach, da ist es wieder. Ein Fremdwort. Das find ich immer niedlich.
    Das strahlt so eine Aura von Intelligenz aus.
    Für mich ist es leider so, je geschwollener man sich Ausdrückt und je mehr Fremdwörter man benutzt, desto weniger kann ich denjenigen Ernst nehmen.

Sorry für OT.

Und um wieder BTT zu kommen: Ich glaub, ich würde mir Dirty Dancing nicht mehr im Kino anschauen. Lieber dann auf DVD.
    Zum 10-jährigen Bestehen von Pretty Woman wurde der hier mal wieder aufgeführt und die Qualität war einfach grottenschlecht. Das Filmmaterial hat über die Jahre gelitten. Wird bei DD nicht anders sein und der Film is ja noch älter.

Schöner fänd ich es, wenn mal wieder "Fackeln im Sturm" im TV kommen würde. Dann aber bitte bei den ÖR.

.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer