Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: SGU 1x06 Water [SPOILER]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard AW: SGU 1x06 Water [SPOILER]

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    wow, das hast du mal wieder haarscharf analysiert. "sgt. busty" muss es mir wirklich angetan haben, schließlich war das mein erstes posting, in dem ich die dame erwähnt habe, während du ihre hervorstechenden qualitäten in dem thread zur betrefflichen episode gleich mehrmals begutachtet hast. nunja, wenn dir das schauen des enterprise-pilotfilms beim bewältigen deines daraus resultierenden triebstaus half, probier ich das aber vielleicht auch mal. vom bademeister lernen, heißt (nonstop-)schmirgeln lernen!
    .
    Welch schwacher Konter.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Welch schwacher Konter.
    achso, du brauchst mal wieder einen schwanzvergleich. aber mal ehrlich, wollen wir die leser dieses threads wirklich mit bademeisters "kleinigkeiten" belästigen? lieber nicht. das können wir beide nachher gleich per webcam erledigen. du darfst bei dir auch gern wieder die zoom- und zerrfunktion verwenden. ich tu dann so als ob´s mir nicht auffällt und werde ganz neidisch reagieren. versprochen.

übrigens, deine anspielungen auf auf die möppse von sevenof9, dürften mittlerweile auch im dreistelligen bereich liegen. vom bademeister lernen heißt eben auch, sich wiederholen lernen.

zu "sgt. busty": mir ist aufgefallen, dass die darstellerin in letzter zeit meist in hochgeschlossener militäruniform zu sehen ist. vielleicht fiel den sgu-machern ja auch auf, dass sie die kamera ein bisschen zu direkt draufgehalten haben. oder war der kameramann einfach nur abgelenkt?

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    achso, du brauchst mal wieder einen schwanzvergleich. aber mal ehrlich, wollen wir die leser dieses threads wirklich mit bademeisters "kleinigkeiten" belästigen? lieber nicht. das können wir beide nachher gleich per webcam erledigen. du darfst bei dir auch gern wieder die zoom- und zerrfunktion verwenden. ich tu dann so als ob´s mir nicht auffällt und werde ganz neidisch reagieren. versprochen.

übrigens, deine anspielungen auf auf die möppse von sevenof9, dürften mittlerweile auch im dreistelligen bereich liegen. vom bademeister lernen heißt eben auch, sich wiederholen lernen.

zu "sgt. busty": mir ist aufgefallen, dass die darstellerin in letzter zeit meist in hochgeschlossener militäruniform zu sehen ist. vielleicht fiel den sgu-machern ja auch auf, dass sie die kamera ein bisschen zu direkt draufgehalten haben. oder war der kameramann einfach nur abgelenkt?

.
    Wenn mehr über den Vorbau der Darstellerinnen diskutiert wird als über den Plot, ist das für gewöhnlich ein Zeichen der Qualitätsabstinenz einer Serie. Siehe Voyager und Enterprise, die mangels Inhalt mit dem kleinsten gemeinsamen Nenner (bzw. dem größtmöglichen Babefaktor) die Geeks einsammeln mussten. SG-U dagegen möchte sich ernst und seriös geben, Stargate meets Battlestar Galactica, sozusagen. Es erfordert von den Autoren allerdings wesentlich mehr Können, eine ernsthafte Handlung mit glaubwürdigen Charakteren in Extremsituationen spannend zu erzählen, als die Standardformel - Böse Aliens der Woche + O'Neill's Humor - mit der das etwas trashige Stargate 10 Jahre lang erfolgreich serviert wurde. SG-U hat hier durchaus Möglichkeiten, die ich aber bisher noch wenig ausgeschöpft sehe. Es bleibt abzuwarten ob dieselben Macher die uns harmlose Nebenbeiunterhaltung wie Stargate und Atlantis brachten, nun in der Lage sein werden, eine komplexere Serie mit Leben zu füllen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer