Ich habe zur aktuellen Staffel mal reingeschaltet.

Erster Eindruck war, 'Mit wem redet der da?', 'Da ist doch keiner, oder? Redet der echt mit der Kamera?!?' und 'Wieso zur Hoelle redet der da mit der Kamera?!'. Ich mag das Konzept bzw. die Umsetzung in dem Fall nicht. Zumal man sich dadurch doch nur die Hintergrund Musik spart.
(Wirkte wie Dilbert nur das das Konzept auf halben weg leider grausam ermordet wurde)

So richtig humorvoll fand ich es auch nicht.
Stromberg hatte ich mir irgendwie fieser vorgestellt, aber nach der ersten Folge tat er einem fast leid. Was mir bei z.B. House nicht passiert. Die Schmandbacke von Sachbearbeiter mag ich dafuer gar nicht, wie ein Mario Barth fuer Arme. Auch nicht den Typen der seine YPS Hefte Sammlung und anderes verkauft und dabei wirkte wie "Schildkroete" aus Dittsche in unglaubwuerdig.

Das Provinznest fuer Stromberg war nicht sehr ueberzeugend, der Twist mit dem Koch arg konstruiert (und mit ausholendem Anlauf angekuendigt) und das die Frau da die Orga des Buero nicht hinbekam fand ich nicht glaubwuerdig dargestellt und irgendwie unnoetig und auch schade .. nun und irgendwo in der Mitte der zweiten Folge ging ich dann lieber schlafen.