Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
Hilfe, wie viel Kartoffelsalat hast du denn gemacht? Hast du ne Armee bei dir?
Aber gut für die Hausfrauen
Man hat mir gesagt das auf der Feier 15 Leute sind, und da dachte ich ist eine Schüssel zu wenig. Also gab es zwei. Mit gut 3-4kg Kartoffeln.
Zudem war ich bis dato noch nicht so erfahren mit der Kartoffelsalat Zubereitung ^^;

Bitch ist ein sehr hartes Wort für Mary-Alice. Das hat sie nicht verdient.
Ahjo, ein bisschen hart ist es schon.
Aber die Nummer war schon ziemlich hart, härter sogar noch als Carlos Pillen Nummer, finde ich. Ich mein eine gute Hausfrau käuft Junkies ihre Kinder nicht ab, geht dann nicht flüchten und wenn die Junkie als geläuterter unschuldiger Mensch zurück kehrt und ihr Kind wieder haben will ist das kein Grund sie umzubringen. Nun und das zersägen war ja wohl auch nochmal eine Nummer ekliger.

Jedenfalls ist sie danach definitiv keine auch nur ansatzweise unschuldige Hausfrau mehr. ^^;

[Brees Trauer]

Finde ich auch. Dafür wurde sie damals angekreidet, aber ich denke, jeder hat seine Art, mit Trauer umzugehen. Für Bree war die Wahrung der Fassade ein Mittel, stark bleiben zu können. Wer weiß, wie's innendrin aussieht.
Tief drinnen braucht sie wen zum anlehnen.Das hat man ja auch gemerkt als der Apotheker kam und sie sogar einmal etwas weinen konnte.
Aber selbst wenn sie innerlich ein total fieser Mops gewesen wäre, war es einfach intensiv geschauspielert, konsequent geschrieben und halt absolut glaubwürdig / faszinierend.

[Bruch zur neuen Season]
Wieso?
Weil die Bree die da mit Stock im Rücken, streng frisierten Haaren schwarzer Kleidung, streng auf Sitten / Schein bedacht und mit starken Problemen mit den SM Wünschen ihres Mann nicht zu der Bree passt die im Trailer zu neuen Staffel völlig gelöst, mit verwuschelten Haaren in Reiter Stellung auf Carl hockt und sich offensichtlich total am hemmungslosen Sex freut.

Ich glaube, Andrew reagiert so, weil sein Elternhaus ist, wie es ist. Wobei da noch einige Dinger auf den Zuschauer zukommen. Hat er sich schon geoutet?
Er hat sich schon geoutet und hat beim Priester schon seinen Plan offenbart Bree das perfekte Kind zu mimen um sie dann im richtigen Moment sowas von total fertig zu machen.

Lynette hat einige solcher Ideen
Apropos Balgen: Wie findest du Lynetts Kinder?
Zu den Kindern kriege ich keinen Bezug. Sind halt da und dienen dazu Lynette zu terrorisieren.

[Neue Hausfrau mit Keller]
Zwei? Ich kann mich nur an einen Erinnern.
Nun zuerst bringen sie das Essen runter.
Da sieht man dann eine von der Hautfarbe her weiße Hand bzw. Arm der eher so zierlich ist als gehöre er zu einer Frau, der mit so einer Fessel dran nachdem Essen greift.
Derjenige der ausgebrochen ist, und wonach die Tür verstärkt wurde, war jedoch männlich, kräftig gebaut und schwarz.

Also dachte ich das da zwei unten sind.

Wen meinst du mit Blondi? David Dash?
Uhm, ich denke ja.
Der der Edie unter die Erde bringt.

Erfährst du noch. Und wie immer ist in der Wisteria Lane nichts so wie es scheint

Viel Spaß beim Weitergucken.
Danke , und ich bin schon gespannt ob sie eine passend gute Erklärung für das Keller-Mysterium bringen. ^^

Das müßte jetzt schon die zweite Staffel sein?