@tubbacco: BORDERLANDS ?
Ich habe Mass Effect 1 während meines Weihnachtsurlaubs komplett durchgespielt, da ja die Entscheidungen im ersten Teil den Storyverlauf des zweiten Teils beeinflusst, mit welchen Charakteren man wie in Kontakt kommt. Und es hat recht viel Spass gemacht und die Story hat doch einen mitgezogen. Die Nebenmissionen waren zwar stellenweise recht unspektakulär, aber das hat mich nicht abgehalten diese alle zu machen und auch das erste DLC war spannend, DLC war ja dann mehr auf ARENA-Kämpfe beschränkt und zeigte dann auch schon wo Episode 2 hinführte: Zu mehr Action !
Was ich aber jetzt auch nicht allzu negativ sehe, RPG-Elemente werden noch genug darin sein und ich denke auch bei Teil 2 wird dies auch eher ein Taktik- als Egoshooter !
Aber meine CE wurde von der Grotte erst einmal verschoben und meine Box muss ich eh einschicken, da sie immer häufiger die DVDs nicht lesen kann, also richte ich mich auf die nächste Woche ein.
Die Test, mal abgesehen vom typischen Querschläger 4Players (getestet vom PS3-Fan Jörg Luibl), schauen im Moment recht gut aus und auch die Videoreviews bei Gametrailers/Gamestar versprechen spannende Spielstunden.
Als Lesezeichen weiterleiten