Again wird es untangled uns zwar hier:
http://www.youtube.com/watch?v=re35SHtZDsE
Na, die Decke scheint wohl eher eine Marrotte von Jacob zu sein.
Der hat sich da nämlich nur notiert wer auf die Insel kommt und dann die Leute aufgesucht um ihnen den passenden Stups Richtung Insel zu geben ^^
Hofft es wohl?Oder der Insider Joke mit der Waage. Der weisse Stein war Jacob, der Andere schwarze Stein war Smokey-Locke. Jetzt gewinnt das Böse, ja was? Eine Fahrt von der Insel?
Ansonsten könnte der schwarze / weiße Stein eine Anspielung auf die Skelette in Season 1 sein. Heißt das da Jacob und Smokey liegen,..
Gegen Jacob. Der anscheinend noch nicht ganz so weg vom Fenster ist wie es scheint. Zudem hat die Insel die Angewohnheit die Leute auf sich zu halten.Wenn er Sawyer ködern will, für Ihn zu arbeiten, was genau soll das denn werden. Ist Locke jetzt der Boss der Bösen, der eine Armee rekrutieren will, um gegen was zu kämpfen? Die guten, wie Richard.
Ansonsten gibt es wohl einen ganzen Arsch voll Regeln die es verkomplizieren.
Ich tippe auf Aaron. Ich meine er hat ja auch ebbes Claires Augen.Toll auch der neue Charakter des kleinen Jungen, der Ihm, Locke, mal eben erklärt, dass er sich an die Regeln halten muss. Wer war das, sowas wie Mini-Jacob? Ein weiterer Formwandler?
Ansonsten könnte es Jacob in jungen Jahren sein. Oder Jacobs Seele.
Klettern oder drum rum schwimmen ^^Wie kommen Locke und James aus ihrer Höhle, wo auf dem Hinunterweg die Leitern gerissen sind?
Die Insel ist abgesoffen und die Alternativ Zeitlinie spielt 2004.Die Alternativzeitlinie spielt doch in der Vergangenheit, aber wie kann Ben dort arbeiten?
War er zu der Zeit nicht der Boss auf der Insel?
Überhaupt stimmt da nichts bis wenig.
Hugo wird vom Glück verfolgt.
Locke ist mit seiner Frau zusammen (und kein Man of Faith).
Rose arbeitet für Hugo.
Wieso sollte Ben da nicht auch als Lehrer arbeiten?
Vielleicht ist sein Vater nie zur Insel geflogen und die Mutter nicht umgekommen?
Jop, genau. Frage ist nur wieso wir es zu sehen kriegen bzw. wie beide Realitäten wieder über eins kommen ^^Wenn sich die Leben der Oceanic Passagiere alle ändern durch die Landung statt des Absturzes, wie kann es sein, dass manche Insulaner plötzlich dort sind? Haben die dann auch ein Wissen über die Insel?
Es kann also keine zeitversetzte Realität sein, sondern es müsste eine komplette alternative Realität sein, oder?
Ansonsten fand ich die Folge gut.
Immerhin nimmt man wieder etwas Tempo auf und mir gefiel Bens Ansprache zur Beerdigung (und der Comment von Frank ^^; ).
Als Lesezeichen weiterleiten