Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: 5.01 - The Eleventh Hour

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warmgepostet Avatar von Mr.T

Standard AW: 6.01 - The Eleventh Hour

Der neue Doktor ist gut.
    Mir gefiel die Story mit der kleinen Amy sehr gut. Als Sie Ihm den Kricket Schläger verpasst, war dass sicher für das Warten lassen.
    Die Geschichte mit dem Riss, mag jetzt nix grosses gewesen sein und als Staffelauftakt etwas dünn, doch insgesamt war es eine nette Unterhaltung.
    Bin gespannt, ob wir von dem Kerl mit seinem Laptop in der Zukunft noch hören.
    Diesesmal wurde darauf hingearbeitet, dass der Compagnion des Doktors keine Familie im Engeren Sinn hinter sich zurück lässt.
    Ich glaube Amy hat Ihr ganzes Leben auf den Doktor gewartet und nachdem Sie ein zweites Mal für zwei Jahre von Ihm getrennt wurde, hat Sie nicht mit Ihm gerechnet.
    Der Grund weshalb Sie am darauf folgendem Tag zurück sein will, wird sicher noch Thema.

Zum Ende der Episode kommt noch eine kleine Vorschau auf die neue Staffel und es ist typisch Doc Who, was das auf uns zukommt.
    Cypermen, Daleks, Steinstatuen, Vampire, aber diesesmal scheint unser neuer Doktor auch mal in die Offensive gehen zu wollen.

Deutlich wie er den Ausserirdischen auf dem Dach klarmacht, ist mit Ihm nicht zu spassen.

Doctor Who S05E01 The Eleventh Hour ist eine gute TV Unterhaltung nach der Wartezeit, seit uns der zehnte Doktor verlassen hat.
    Den Neuen mit den beiden vorherigen Ausführungen des Doktors zu vergleichen, ist zumindest mir derzeit nicht möglich.
    Nummer 11 hat Charisma und wird sicher genauso gut, wie 9 + 10 es waren.

Wann genau darf man in einem Thread über den Inhalt der Episode sprechen?
    Wenn, zudem eine Ausstrahlung, bei uns hier nicht zu erwarten ist?
    Ich finde sobald der Thread den Titel der Folge inne hat, so muss jedem der das liest auch klar sein, es geht um den Inhalt.
    Spoiler finde ich sind kurze Aussagen, die ich mir vor weltweitem Sendetermin reinziehe.

Moderator Avatar von Last_Gunslinger

Zitat Zitat von Mr.T Beitrag anzeigen
    Der Grund weshalb Sie am darauf folgendem Tag zurück sein will, wird sicher noch Thema.
    Amy hat am folgenden Tag Ihre Hochzeit.

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Wann genau darf man in einem Thread über den Inhalt der Episode sprechen?
    Wenn, zudem eine Ausstrahlung, bei uns hier nicht zu erwarten ist?
    Ich finde sobald der Thread den Titel der Folge inne hat, so muss jedem der das liest auch klar sein, es geht um den Inhalt.
    Spoiler finde ich sind kurze Aussagen, die ich mir vor weltweitem Sendetermin reinziehe.
    Wer die Episodenthreads liest, muss damit rechnen für diese gespoilert zu werden - als spoiler bitte Sachen/Fakten markieren, die man über noch kommende Episoden weiß

Zitat Zitat von Uliamos Beitrag anzeigen
    6.01?? Das ist offiziell die fünfte Staffel. Oder wird jetzt die sonderbare Extra-Forums-Zählweise, die mit den Specials begonnen hat, nun tatsächlich weitergeführt?
    Ich hab's mal angepasst - datt wird ja hier schlimmer als Staffel 23 mit dem nummerieren
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Moderator Avatar von Uliamos

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich hab's mal angepasst - datt wird ja hier schlimmer als Staffel 23 mit dem nummerieren
    Dankeschön

--------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

Warmgepostet Avatar von Mr.T

Standard AW: 5.01 - The Eleventh Hour

Dass Sie heiratet, hab gemerkt, aber ich glaube Ihr wahrer Traumprinz ist der Doktor.
    Die Zählweise der Staffeln, wie mal kurz so wo stand, dass alle Doktoren gezählt sind, fand ich eh schlecht. Aber mit %ter Season kann man klarkommen.
    Die im Abspann gezeigten Vorausblicke auf die Staffel beinhaltet auch wieder alle geliebten Doktorfeinde.

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Standard AW: 5.01 - The Eleventh Hour

Dass Sie heiratet, hab gemerkt, aber ich glaube Ihr

Ich glaube eher im Sinne eines Kinderhelden, nicht unbedingt zB so, wie Rose ihn gesehen hat.. das finde ich mal wieder ganz erfrischend, deswegen war Donna auch so ein toller Companion
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer