Der neue Doktor ist gut.
Mir gefiel die Story mit der kleinen Amy sehr gut. Als Sie Ihm den Kricket Schläger verpasst, war dass sicher für das Warten lassen.
Die Geschichte mit dem Riss, mag jetzt nix grosses gewesen sein und als Staffelauftakt etwas dünn, doch insgesamt war es eine nette Unterhaltung.
Bin gespannt, ob wir von dem Kerl mit seinem Laptop in der Zukunft noch hören.
Diesesmal wurde darauf hingearbeitet, dass der Compagnion des Doktors keine Familie im Engeren Sinn hinter sich zurück lässt.
Ich glaube Amy hat Ihr ganzes Leben auf den Doktor gewartet und nachdem Sie ein zweites Mal für zwei Jahre von Ihm getrennt wurde, hat Sie nicht mit Ihm gerechnet.
Der Grund weshalb Sie am darauf folgendem Tag zurück sein will, wird sicher noch Thema.
Zum Ende der Episode kommt noch eine kleine Vorschau auf die neue Staffel und es ist typisch Doc Who, was das auf uns zukommt.
Cypermen, Daleks, Steinstatuen, Vampire, aber diesesmal scheint unser neuer Doktor auch mal in die Offensive gehen zu wollen.
Deutlich wie er den Ausserirdischen auf dem Dach klarmacht, ist mit Ihm nicht zu spassen.
Doctor Who S05E01 The Eleventh Hour ist eine gute TV Unterhaltung nach der Wartezeit, seit uns der zehnte Doktor verlassen hat.
Den Neuen mit den beiden vorherigen Ausführungen des Doktors zu vergleichen, ist zumindest mir derzeit nicht möglich.
Nummer 11 hat Charisma und wird sicher genauso gut, wie 9 + 10 es waren.
Wann genau darf man in einem Thread über den Inhalt der Episode sprechen?
Wenn, zudem eine Ausstrahlung, bei uns hier nicht zu erwarten ist?
Ich finde sobald der Thread den Titel der Folge inne hat, so muss jedem der das liest auch klar sein, es geht um den Inhalt.
Spoiler finde ich sind kurze Aussagen, die ich mir vor weltweitem Sendetermin reinziehe.
Als Lesezeichen weiterleiten