Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
Müssen sie sich unbedingt in eine große Bedrohung verwandeln? Sie wollen aufs Schiff und scheinen mehr Forscher zu sein als der Kriegertyp. Möglicherweise gleiches Ziel wie die Menschen, nur aggressiveres Vorgehen. Bis jetzt.
Fände es mal erfrischend nicht wieder einen urbösen Feind haben zu müssen.
ich befürchte, mit diesem mantra muss man sich immer wieder mut machen, um die 1. staffel zu überstehen. denn es gilt nicht nur für die aliens, sondern für jedes element der vor sich hin dümpelnden sgu-storyline, sowie für alle darin vorkommenden charaktere.![]()
in 12 episoden nicht zu schaffen, irgendwo in der serie einen funke überspringen zu lassen, ist schon ein kunststück. zumindest das können sich die sgu-macher als besondere leistung anrechnen.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten