Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Ich möchte wirklich nicht wissen, wie all diejenigen, denen SGU eh schon zu langweilig ist, gejammert hätten (und wie viele Synonyme dem feschen Zerstörer dann noch für SGU eingefallen wären), wenn die der Auflösung dieser Story, die für mich wie gesagt mit dem Ende der Episode schon völlig klar war, noch eine weitere komplette Folge gewidmet hätten. Ich meine, was hätten sie schon uns zeigen können? Wie man das Kino findet, sich die AUfzeichnung anschaut, die Viecher einfängt, das Serum gewinnt, alle damit heilt, und sie am Ende alle Händchen halten, mit BLumen in den Haaren, und Kumbaya singen?
Ja.
Naja, vielleicht nicht ganz so, aber so in etwa

Na ja... wenn sie das nicht gewesen wäre, hätte es wohl keine weitere Folge mehr gegeben, oder?
Was für ein Argument ....

Stimmt schon, SGU ist teilweise noch etwas unausgewogen.
Ich gestehe der Serie ja auch zu, dass sie noch in den Kinderschuhen steckt.

Die Gelegenheit werde ich dann auch gleich nutzen und mich zu rächen, ind em ich dich wochenlang auf meine Meinung zur nächsten Folge warten lasse *fg*

Ich hoffe, du weißt, dass das keine böse Absicht ist. Aber irgendwie rennt mir die Zeit davon.
Eigentlich wollte ich die fehlenden Threads zu Supernatural posten und evtl. einen zu B5 ... und was mache ich? Ich poste hier zu SGU

Das ist ja mal eine unangebrachte behauptung. Ich habe einfach einen anderen Geschmack. Mir gefällt es, wenn man etwas dem Hirn und der Phantasie des Zuschauers überlässt, daher hat mir diese Herangehensweise eben gefallen. Dir nicht. So what.
Hey, ist ja okay, wenn dir die Serie gefällt. Ich wollte sie dir auch nicht madig machen.

Ja, in der Nacht. Diese Viecher sind nachtaktiv. Unter Tags relativ ungefährlich. Sie haben ja sogar eins gefangen in der Episode, wenn mich meine Erinnerung jetzt nicht völlig trügt. Nur war das daraus entstandene Serum zu spät fertig, um Chloe zu retten, und außerdem hatten die Biester bereits einige Verluste gekostet.
Hä?
Du hast wohl eine andere Folge gesehen als ich. Denn das, was du da beschreibst kam in meiner Folge nicht vor. Es sei denn meine Erinnerung trügt mich.

Und wieder muss ich das Argument bringen, dass TJ bestimmt viel auf dem Kasten hat, aber mal schnell ein Antiserum aus einer fremden Spezies zu fabrizieren .... nein. Das kauf ich denen einfach nicht ab.

Ich möchte das Wort bzw. diesen Vorwurf nie wieder hören, sonst gibt's mit mir keine Diskussionen mehr. Ich bin an einem Meinungsaustausch, nicht an gegenseitigen Vorwürfen, interessiert.
Ups. Ich hab den Smilie hier --> vergessen.
Sorry, ich wollte dir nicht auf die Füße treten.

Glaube ich wie gesagt nicht. Das wäre sterbenslangweilig geworden.
Kommt drauf an, wie man es angestellt hätte

Aber wir werden es nie erfahren, weil es einfach nicht passiert ist.

Es sei denn wir finden jetzt ein Stargate mit einer zufälligen Sonneneruption und können in der Zeit zurückhopsen.

.