3 Staffeln "Sternen Ghetto Unglaubwürdig" :eek2:

Das ist ja eine gefährliche Drohung!!! :backshoot:

Schon 1 hat mich geistige Nahtoderfahrungen machen lassen & die nächste Hälfte kommt dennoch.

Wenn echt so ein Sondermüll wie "Star Gate Unfall" noch 2 Staffeln kriegen sollte, obwohl ja schon 1 zuviel war , dann würd mich aber echt mal interessieren, warum Crusade nach nur knapp 1 Staffel abgesetzt wurde ?

Meine, bei ENT versteh ich die 4 Staffeln der Peinlichkeiten und des Canon-Tretens mit Kampfstiefeln, wie ein durchgedrehter Punker.
Da war das mega ST Franechise dahinter.

SG is aber bei weitem nicht "kultmäßig" so dolle aufgestellt.
Kann es denn wirklich sein, daß es dennoch dafür reicht, daß für Sondermüll mit "SG-Schirmchen" drauf trotzdem noch Kohle weggeschmissen wird ?

Meine, der Krempel is ja schon soooo billig, daß die Ukraine das "Wettbieten" gewinnt.
Also soooo teuer dürft also "Star Gate Unverschämt" garnicht sein - und damit also auch nicht die große Kohle einfahren.

Und man hat auch net-weit noch nie derartig viel Spott gesehen.
Sites, Poster ohne Ende usw.

Aber...als gelernter Zuseher...wirst wohl recht haben, fürchte ich mal.
"Star Ghetto Unflätig" ist sichtbar saubillig gemacht & wird saubillg verkauft...und da wird man wohl auch saubillig weitermachen.

Was auch keine weitere Staffel von SG1-A erklären würde, da die eben doch recht teuer waren.

*Oh Gott*, was ist bitte aus unserem güldenen SG geworden ?
Billig abgefilmter Sondermüll, der zum Spottpreis verscherbelt wird, damit noch irgendwie Kohle in die Kasse kommt.

Na, da dürfen wir uns aber nicht nur auf viele neue Serien & Folgen von MGM weeeiitttt unter aller Kritik "freuen", sondern auch auf trashige Filme der billigsten und peinlichsten Art.

:cry3: *halleluja!*
Fancy Destroyer