Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Conan (Reboot)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Imzadi
    Gast

Standard AW: Conan (Reboot)

Sieht auf dem Foto aus wie ein Stripper.

Moderator Avatar von Khaanara

Zitat Zitat von Imzadi Beitrag anzeigen
    Sieht auf dem Foto aus wie ein Stripper.
    Chippendales ! Ganz bekannt im letzten Jahrhundert !

Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

Grand Maester Avatar von tubbacco

Ich weiß nicht inwiefern Ronan gayer aussieht als Schwazenegger in der Rolle?

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht inwiefern Ronan gayer aussieht als Schwazenegger in der Rolle?

das ist natürlich geschmackssache und du hast ja auch extra ein bild rausgesucht, auf dem arnie dem gay-faktor von mamoa recht nahe kommt. bisher sah der neue conan aber auf so gut wie jedem bild (es gab vorher ja schon einige set-fotos) irgendwie aus als wäre er der darsteller einer dieser gayline-werbespots, die immer nach mitternacht laufen. dass arnie (zumindest auf mich) nicht so wirkt, mag daran liegen, dass er wesentlich kantigere und maskulinere gesichtszüge sowie einen bulligeren körperbau hat. ihm nehme ich die barbarenkampfmaschine wirklich ab. mamoa wirkt höchstens wie einer dieser grünohrigen sidekicks, die ständig gerettet werden müssen.

aber naja, solange die sets stimmig sind und die action gut inszeniert ist, kann man sich das teil - mit bergen von popcorn vor den augen - vielleicht doch noch zumuten...

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Grand Maester Avatar von tubbacco

Na ich weiß nicht, alle hacken immer nur auf Mamoa rum, das eigentliche Problem sehe ich eher im Regisseur Nispel (Pathfinder, TCM 2k3, Friday the 13th Remake), Schreibern Thomas Dean Donnelly und Joshua Oppenheimer (A Sound of Thunder, Sahara), sowie Sean Hood (Hypercube, Helloween Resurrection).

Die Döspaddel allesamt haben bisher nur Mist produziert.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Na ich weiß nicht, alle hacken immer nur auf Mamoa rum, das eigentliche Problem sehe ich eher im Regisseur Nispel (Pathfinder, TCM 2k3, Friday the 13th Remake), Schreibern Thomas Dean Donnelly und Joshua Oppenheimer (A Sound of Thunder, Sahara), sowie Sean Hood (Hypercube, Helloween Resurrection).

Die Döspaddel allesamt haben bisher nur Mist produziert.
    stimmt, da hat man mal wieder einen haufen filmpraktikanten zusammengewürfelt. sobald es die ersten bewegten bilder gibt, wird man auf nispel & co wahrscheinlich genauso einhacken wie derzeit auf mamoa. er ist eben bisher das einzig "greifbare", was es zu dem film gibt. hinzu kommt, dass die originale ja auch nicht gerade filmische meisterwerke waren, aber immerhin noch durch charismatische typen wie schwarzenegger oder grace jones gerettet wurden. der einzig brauchbare darsteller, den ich bisher im reboot-cast entdecken kann, ist ron perlman. der gibt sich inzwischen ja sowieso jeden noch so banalen trash her.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer