Achsoooo! Ok. Hatte ich falsch verstanden.
Mag sein, er ist dennoch völlig falsch. JMS hatte gänzlcih andere Gründe für die Entscheidung, Kosh aus dem Spiel zu nehmen. Einige hatte ich im entsprechenden Folgenthread schon angesprochen (dieses Gefühl, dass damit das Ass im Ärmel verloren gegangen ist, z.B.), weitere sollten über die nächsten Folgen hinweg klar werden. Aber das Anzugsdesign hatte damit genau überhaupt gar nichts zu tun. Aber dazu bei den späteren Folgen mehr...Sorry, der Gedanke kam mir.![]()
Stimmt schonMooooment. Sheridan, Sinclair und Co. müssen doch erst in die Vergangenheit, um überhaupt auf B4 zu kommen. Die Schatten haben doch eine Sonde zu B4 geschickt und deshalb ist die Station doch in Gefahr zerstört zu werden.. Dachte du meintest IN DER VERGANGENHEIT retten. Auch hier hab ich's einfach falsch aufgefasst.
Trotzdem ist die Rettung an sich nur der erste Schritt. Viel wichtiger ist in Wahrheit, die Station auf ihre Reise zu schicken, damit sie vor 1.000 Jahren im Krieg gegen die Schatten eingesetzt werden kann.
Danke ^^Das ist eine sehr schön Erklärung. Passt. Leider kommt sie nicht ganz so rüber, aber dafür haben wir ja dich, Corny.
Stimmt schon, ist bei ihm nicht gar so deutlich. Und vor allem wenn man den Sheridan von 10 Jahren später kennt fragt man sich, welcher Verjüngungskur er sich unterzogen hatDass Delenn älter war hab ich gesehen. Zumindest ihre grauen Haare. Bei Sheridan fie'ls mir allerdings wirklich nicht auf.
Also Selbstaufopferung war das ja nicht wirklich. Ich meine, natürlich war ihm bewusst was ihm blüht wenn er sich so offen einmischt, aber unter einem Heldentod verstehe ich doch ein bisschen was anderes...Die Folge zuvor: Kosh!
Als Lesezeichen weiterleiten