Ergebnis 1 bis 20 von 1686

Thema: Filmfotoquiz I

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger

Standard AW: Filmfotoquiz I

Bis auf den relativ lustigen Twist am Ende, fand ich den Streifen ganz schön fad.
    Da war der in ähnlicher Location mit Franka Potente (komm gerade nicht auf den Namen) doch deutlich besser.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von Last_Gunslinger Beitrag anzeigen
    Bis auf den relativ lustigen Twist am Ende, fand ich den Streifen ganz schön fad.
    ja, es hätte durchaus mehr los sein können und es gab etwas zu viel sinnloses rumgerenne. aber bei einem lowbudget-indie-horrorstreifen, in dem Pink mitspielt, erwarte ich eigentlich eh nicht viel. doch allein für den twist hat sich das anschauen schon gelohnt. ich hab mir den ganzen film über gewünscht, dass das passiert. und wie gesagt, hat die location durchaus ihren reiz. auch die szenen mit dem monster (siehe 1. quiz-bild) waren irgendwie schön übertrieben-trashig. und letztlich mag ich einfach horrorfilme, die in unterirdischen gemäuern oder höhlen spielen. :alien_grin:

Da war der in ähnlicher Location mit Franka Potente (komm gerade nicht auf den Namen) doch deutlich besser.
    ja, das war der ubahn-slasher "Creep". der wurde von vielen kritikern zwar derbe verrissen, aber ich fand ihn eigentlich richtig gut. wenn dir der film gefallen hat, solltest du dir auch mal "Death Line / Raw Meat" anschauen. düsterer ubahn-gruselspaß aus den frühen 70ern. in deutschland unter dem sinnigen titel "Tunnel der lebenden Leichen" bekannt.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Moderator Avatar von Last_Gunslinger

Stimmt Creep hieß der.
    Death Line sagt mir nichts, muß ich mal nen Blick riskieren. Im selben Bereich, wenn auch nicht so themennah wie Creep/Catacombs, kann ich auch noch Midnight Meat Train und Kontroll wärmstens empfehlen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer