Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: SGU 2x04 Pathogen [SPOILER]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard AW: SGU 2x04 Pathogen [SPOILER]

Ich weiß nicht ob sich das vergleichen lässt. Caprica ist keine schlechte Serie, hat aber keine sonderliche Fanbasis wie Farscape, und auch nicht wie Galactica. Sowohl in Punkto Beliebtheit als auch in Punkto Qualität ist Caprica ein deutlicher Rückschritt zur Premierenstaffel von Galactica.

Gehört Stargate eigentlich noch MGM? Denn die sind doch ohnehin Pleite und bekommen nichts mehr finanziert, siehe die jahrelangen Probleme des Hobbit und nächsten James Bond Filmes.

Flinker Finger Avatar von Swiss

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Sowohl in Punkto Beliebtheit als auch in Punkto Qualität ist Caprica ein deutlicher Rückschritt zur Premierenstaffel von Galactica.
    Geht mir auch so. Irgendwie sind die Folgen nicht stimmig, nicht abgerundet irgendwie.

Zur Folge Pathogen:
    Ich fand sie jetzt nicht so schlecht. Klar, belanglos. Aber es gab schon schlechtere. Gut, auch hier war das Meiste vorhersehbar. Bin jedoch sogar etwas gespannt darauf, was die Lucian Alliance Typen vorhaben. Aber besser nicht zu gespannt sein. Auch dieser Storybogen wird sicher irgendwie vermurkst werden.

Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

Warmgepostet Avatar von Mr.T

Leider kein SciFi, aber Pathogen war auch nicht grad SciFi, habe ich gerade neue Serie reingeschaut und bin positiv unterhalten worden.
    Tip am Rande The Walking Dead.

Caprica ist mal leider gar kein BSG, eher sowas wie Entwöhnungskost für Fans von BSG. Dabei aber doch mit mehr Story als SGU nach über 20 Folgen bietet.
    Die teuren CGI Effekte von denen da immer die Rede ist, da würde mich sehr interessieren, wieso da die Kosten so immens sein sollen.
    Im Zeitalter von Bryce, 3D Studio, Maya etc. gibt es da doch eine riesige Menge von Möglichkeiten mit wenig Aufwand sehr naturgetreue Umgebungen zu schaffen und auf bereits vorgefertigtes zugreifen zu können.
    Gerade Sanctuary bietet da viel auf. Und das soll teuerer sein als gefilmt?
    Ist es die Zeit des Entwerfens oder die Rechenzeit, die Computer fürs Rendern brauchen, die so viel kosten?
    Falls zweiteres, rate ich zu schnelleren Computern, als zu Ausreden, dass Effekte so teuer seien.
    Wenn du die Destiny von aussen siehst, dann ist das gerendertes Avi Material, was wenn einmal entworfen, als Modell ewig benutzt werden kann.
    SGU ist nicht von der Optik her mies, im Gegenteil, es hakt an der mangelnden Story.

Farscape. Man kann die PK Wars doch als letzte Staffel ansehen. Wurde halt alles etwas stark zusammen gefasst. FS forever.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer