An den zweiten Teil habe ich gar nicht mehr gedacht. Ich habe mir den 6. Film der Jesse Stone Reihe angesehen.
Wie ist es denn ausgegangen? Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass Gibbs sich umdrehen ließ.
An den zweiten Teil habe ich gar nicht mehr gedacht. Ich habe mir den 6. Film der Jesse Stone Reihe angesehen.
Wie ist es denn ausgegangen? Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass Gibbs sich umdrehen ließ.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")
"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
http://anderswelten.plusboard.de
So richtig ist noch nichts raus. Wurde ja mittendrin aufgehört, mit erwähntem offenen Ende.
SAT.1, Sonntag, 13.02., 20:15 - 21:15 Uhr
NCIS
8x01 Die tapferste Stunde (Spider and the Fly) 8. Seasonpremiere!
Das ganze Team ist im Visier der Drogenbaronin Paloma Reynosa, die versucht ihren Racheplan gegen Gibbs zu vollenden.
Wiederholung: 01:15 - 01:55 Uhr
Next: 8x02 Der alte Fuchs (Worst Nightmare), 20.02. - 20:15 Uhr
Aaaaahh, gut, damit kann ich leben. Der Ableger wird zwar abgesetzt, aber dafür geht es mit der Mutter-Serie weiter.
Dank der Rückblicke war man schnell wieder drin und diese Paloma war ein eiskaltes Biest, das zum Schluss bekommen hat, was sie verdient hat. Da wird Brüderchen noch lange dran knabbern.
Die Akte wird nun wohl endgültig ruhen.
Es mag zweifelhaft sein, dass Gibbs mit seiner Selbstjustiz durchkommt, aber ich kann damit leben.
.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
QUOTENCHECK NCIS:
8x01 Die tapferste Stunde (Spider and the Fly)
20:14 – 21:15 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 4,07 Mio.
Marktanteil: 10,5%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,54 Mio.
Marktanteil: 15,6%
Perfekter Start in die neue Staffel. Platz 1 der senderinternen Charts.
Ding dong, die Hex ist tot! Und schon tut sich das nächste Rätsel auf. Man darf gespannt sein.
Wie Simara erwähnte, war man dank der Rückblicke schnell wieder drin. Amüsante Szenen waren auch drin, wie Bambino und das Pferd.
Gut geregelt die Angelegenheit mit Palomas Ableben, so hat sich keiner von Gibbs Leuten die Hände "schmutzig" machen müssen.
Mal sehen, was das jetzt wieder mit dem Director auf sich hat.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")
"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
http://anderswelten.plusboard.de
SAT.1, Sonntag, 20.02., 20:15 - 21:15 Uhr
NCIS
8x02 Der alte Fuchs (Worst Nightmare)
Das Teameam muss ein junges Mädchen finden, das entführt wurde. Die Ermittlungen laufen unter erschwerten Bedingungen, als ihr Großvater ins Spiel kommt.
Wiederholung: 01:20 - 02:05 Uhr
Next: 8x03 Rache ist bitter (Short Fuse), 27.02. - 20:15 Uhr
QUOTENCHECK NCIS:
8x02 Der alte Fuchs (Worst Nightmare)
20:14 – 21:13 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 4,10 Mio.
Marktanteil: 10,7%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,62 Mio.
Marktanteil: 16,2%
Alles bestens. Platz 1 der senderinternen Charts.
Spannende Folge mit einem perfekten Sklaven für Abby.^^