Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Wetten, dass..? | ZDF

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: Gottschalk - das letzte TV Urgestein

Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Nein, dafür halten Wett Kandidaten schonmal ihre Nase in nunja Exkremente. Was imho eine ganze Kante ekliger und Niveauloser ist als das zerschmettern von Gegenständen.
    Diese Wette war pädagogisch wertvoll! Schließlich kann man vom Exkremente-Schnüffeln sogar noch was lernen. Tiere kommunizieren ja über diesen Geruch miteinander. Viele Hundebesitzer verstehen dank "Wetten dass" nun wahrscheinlich besser, was Rex und Bello ihnen sagen wollen, wenn sie mal wieder einen dicken Haufen auf den Teppich machen...

Ich finde diese Wette jedenfalls weniger "schlimm" als eine Vorführung, in der das weibliche Geschlecht mal wieder nur auf seine Möppse reduziert wird.

Für Wetten Dass würde ich nun eher an Jürgen von der Lippe oder Krüger denken. Vielleicht Harald Schmidt oder einer der blonden LateNight-Talker (Beckmann, etc.). Oliver Welke oder vielleicht Kalkofe.
    Ich kann mir keinen dieser Herren für "Wetten dass" vorstellen. Sie sind alle in bestimmten Bereichen gut, aber für eine große Unterhaltungs-Show fehlt ihnen irgendwie die nötige Dynamik und Flexibilität. Allerdings kann ich es mir gut vorstellen, dass z.B. Schmidt oder Kalkofe mal als Gastmoderatoren auftreten. Das wäre ein interessanter Anfang für die Frischzellenkur von "Wetten dass".

Ich fände es faszinierend wenn es Hunziger versuchen dürfte.
    [Aber vermutlich quäkt da alles auf weil sie eine Frau ist @.@]
    Faszinierend? Warum? Weil sie eine Frau ist? Also, meinetwegen kann "Wetten dass" auch von einer Moderatorin übernommen werden, solange sie ihren Job gut macht. Michelle Hunziker ist dafür aber wahrscheinlich nicht die richtige Wahl. Sie ist irgendwie die ewige Co-Moderatorin und hat nicht genug Charakter/Originalität, um eine so große Show alleine zu tragen. Sie hat den Job hauptsächlich wegen ihres Aussehens bekommen. Spätestens in 5-10 Jahren wird sie damit aber nicht mehr punkten können. Was bleibt dann noch? Ihre strahlend weißen Zähne und ihr süßlicher Akzent?
    Geändert von Dr.BrainFister (14.02.2011 um 11:08 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer