Der Film soll zwar erst 2013 rauskommen, jetzt gab's aber schon mal ein erstes Promo-Bild ->
High-Res-Photo
Was meint ihr? Haltet ihr Henry Cavill bzw. Zack Snyder für eine gute Wahl?
HAVE A NICE DAY
cornholio1980
Der Film soll zwar erst 2013 rauskommen, jetzt gab's aber schon mal ein erstes Promo-Bild ->
High-Res-Photo
Was meint ihr? Haltet ihr Henry Cavill bzw. Zack Snyder für eine gute Wahl?
HAVE A NICE DAY
cornholio1980
Geändert von cornholio1980 (05.08.2011 um 22:46 Uhr)
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
Nunja, Punisher, Batman, Spidey, X5irgendwas ... das waren alles Menschen, die sich "verändert haben".
Supermann ist schließlich kein Mensch. Warum sollte er sich mit menschlichen Fehlern rumschlagen.
Und einen Schwachpunkt hat ja auch unser Superman: Kryptonit.
Da geb ich dir allerdings recht.
Zu Zack Snyder kann ich nichts sagen, da ich keines seiner Werke kenn.
Henry Cavill fiel mir in "The Tudors" sehr positiv auf. Und deshalb sage ich: Nein, er ist keine gute Wahl für die Rolle. Ich glaube nicht, dass sie ihm gut tut. Obwohl es mir ging wie Dr.BrainFister. Ich habe ihn auf dem Promo-Bild auch nicht wirklich erkannt.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
Warum sollte Cavill die Rolle nicht gut tun? Für ihn ist das wahrscheinlich ein riesiger Sprung auf der Karriereleiter. Er spielt eine der bekanntesten Figuren unserer Popkultur. Hinzu kommt, dass er in einem schweineteuren Blockbuster an der Seite von Hollywood-Größen wie Kevin Costner und Russel Crowe zu sehen ist. Ein Film, der garantiert selbst im kleinsten Provinzkino laufen wird. So bekannt könnte Cavill durch seine TV-Auftritte oder andere weniger populäre Blockbuster nie werden. Natürlich besteht die Gefahr, dass der Film ein Flop wird. Aber besteht diese Gefahr bei Blockbustern dieser Größenordnung nicht immer? Dann müssten sich junge Schauspieler ja grundsätzlich von solchen Produktionen fernhalten.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"