Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Superman: Man of Steel (Zack Snyder's Reboot)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Standard Superman: Man of Steel

Der Film soll zwar erst 2013 rauskommen, jetzt gab's aber schon mal ein erstes Promo-Bild ->

High-Res-Photo

Was meint ihr? Haltet ihr Henry Cavill bzw. Zack Snyder für eine gute Wahl?

HAVE A NICE DAY
    cornholio1980
    Geändert von cornholio1980 (05.08.2011 um 22:46 Uhr)
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Furie Avatar von Simara

Standard AW: Superman: Man of Steel

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Ich fand Superman stets einen der langweiligsten Superhelden, weil er so ein geschniegelter, gegeelter Strahlemann-sunnyboy ist der ohne Ecken und Kanten daherkommt. Superman ist der KT zu Guttenberg der Superhelden. Da fand ich Batman, den Punisher oder Figuren wie Whedons Angel wesentlich interessanter, die haben einfach charakterlich mehr zu bieten, bauen mal richtig Mist und müssen sich mit ihren inneren Dämonen rumschlagen.
    Nunja, Punisher, Batman, Spidey, X5irgendwas ... das waren alles Menschen, die sich "verändert haben".
    Supermann ist schließlich kein Mensch. Warum sollte er sich mit menschlichen Fehlern rumschlagen.
    Und einen Schwachpunkt hat ja auch unser Superman: Kryptonit.

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Alleine das alberne Gimmick dass Superman nur eine Brille anziehen muss und dann von niemandem mehr erkannt wird war für mich stets zuviel des guten "suspension of disbelief".
    Da geb ich dir allerdings recht.

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Der Film soll zwar erst 2013 rauskommen, jetzt gab's aber schon mal ein erstes Promo-Bild ->

Was meint ihr? Haltet ihr Henry Cavill bzw. Zack Snyder für eine gute Wahl?
    Zu Zack Snyder kann ich nichts sagen, da ich keines seiner Werke kenn.

Henry Cavill fiel mir in "The Tudors" sehr positiv auf. Und deshalb sage ich: Nein, er ist keine gute Wahl für die Rolle. Ich glaube nicht, dass sie ihm gut tut. Obwohl es mir ging wie Dr.BrainFister. Ich habe ihn auf dem Promo-Bild auch nicht wirklich erkannt.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: Superman: Man of Steel

Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    ... Henry Cavill fiel mir in "The Tudors" sehr positiv auf. Und deshalb sage ich: Nein, er ist keine gute Wahl für die Rolle. Ich glaube nicht, dass sie ihm gut tut. ...
    Warum sollte Cavill die Rolle nicht gut tun? Für ihn ist das wahrscheinlich ein riesiger Sprung auf der Karriereleiter. Er spielt eine der bekanntesten Figuren unserer Popkultur. Hinzu kommt, dass er in einem schweineteuren Blockbuster an der Seite von Hollywood-Größen wie Kevin Costner und Russel Crowe zu sehen ist. Ein Film, der garantiert selbst im kleinsten Provinzkino laufen wird. So bekannt könnte Cavill durch seine TV-Auftritte oder andere weniger populäre Blockbuster nie werden. Natürlich besteht die Gefahr, dass der Film ein Flop wird. Aber besteht diese Gefahr bei Blockbustern dieser Größenordnung nicht immer? Dann müssten sich junge Schauspieler ja grundsätzlich von solchen Produktionen fernhalten.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer