Zitat Zitat von Captain Garan Beitrag anzeigen
Nep, da er sie ja selbst im Review wiederlegt. :O Gleich nachdem er sagt es gibt "Einige" dann einen nennt und selbst bei dem sagt er es wird im Film erklärt.
Ja, wird sie. Diese Erklärung spießt sich dann aber wiederum mit jener, wenn es darum geht uns verständlich zu machen, warum die Aliens so gut wie keine Sicherheitsprotokolle auf ihrem Schiff haben. Siehe ->

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
Dem Kritikpunkt zu den Alien-Entführungen kann ich allerdings auch nicht ganz folgen. Was ist so unlogisch daran, dass die Aliens uns als Insekten betrachten und durch Untersuchungen mehr über die Menschen herausfinden wollen?
Ich versteh einfach nicht wozu sie sich die Mühe machen und nach unseren Schwächen forschen, wenn sie uns ohnehin nicht für eine Bedrohung halten. Das ergibt für mich einfach keinen Sinn. Hoffe, ich konnte das damit etwas präzisieren. Das mit dem Gold hat mich hingegen auch nicht gestört - ich fand sogar es war einer der Aspekte, aufgrund dem die beiden eigentlich konträren Konzepte "Cowboys" udn "Aliens" besser miteinander harmoniert haben als erwartet - da der Goldrausch für Western ja immer wieder ein wichtiges Erzählmittel ist.

Und ja, als Bond konnte ich Craig auch nie wirklich leiden - in diesem Film passte er aber wirklich perfekt