Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Ist das nicht ein Spoiler? Kam das nicht erst später raus?
Es kommt in dieser Folge raus. Bei Edgars zweiter Nachricht an Garibaldi. Bei meiner Aufnahme etwa die 35. Minute. Da sagt er auch, dass er Telepathen nicht traut. Da das also in der gleichen Folge ist, würde ich das nicht als Spoiler sehen. Du?

Ja, schon eine traurige Wendung. Sie wurde von allen wirklich ziemlich beiseite gestoßen, als man sie nicht mehr gebraucht hat, und hat sie somit als Dank wieder in die Hände des Psi-Corps getrieben.
Naja, so würde ich das nicht sehen. Garibaldi hat ihr ja eine Stelle angeboten, leider nicht lange.
Zack hat ihr einen Job angeboten, aber den hat sie ja wegen der Regeln abgelehnt.
Von den Vorlonen wurde sie fallengelassen stimmt. Aber sie war jetzt nie sooo ein Mitglied der B5-Leute, als dass man sie "fallen gelassen hat".
Für mich war es eine unglückliche Verkettung von Umständen und Bester hat das ausgenutzt.

Letzteres fand ich ja leider etwas konstruiert - aber schön, dass es dir gefallen hat
Naja, dieses "Ich wurde als Mitglied der Kriegerkaste geboren, doch nun erkenne ich, meine wahre Berufung ist die Religion" ist schon etwas arg theatralisch , aber ... es passt schon

.