Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: The Dark Knight Rises

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard

Ich kann mir nicht helfen, aber Frau Hathaway wirkt noch deplazierter als ich ursprünglich befürchtet habe. Diese putzigen Öhrchen erinnern mich irgendwie an die Batman-Nippel in "Batman und Robin", dabei sollte doch der Nolan-Batman gerade mit diesen trashigen Extravaganzen der Joel Schumacher Ära Schluss gemacht haben.

Mit dem Kostüm könnte sie glatt in der Trashserie "Black Scorpion" mitspielen.

Moderator Avatar von Amujan

Standard

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Diese putzigen Öhrchen ...
    Sind keine Öhrchen

Der Film sollte im IMAX-Format genossen werden, das werd ich dann wohl noch tun.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard

Zitat Zitat von Amujan Beitrag anzeigen
    Sind keine Öhrchen ...
    Sehen aber so aus. Wie fandst du denn die Anne als Katzenfräulein?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Standard

Zitat Zitat von Amujan Beitrag anzeigen
    Sind keine Öhrchen

Der Film sollte im IMAX-Format genossen werden, das werd ich dann wohl noch tun.
    Leider hat unser Imax hier vor ein paar Jahren dicht gemacht (keine Ahnung wie das in München nicht laufen kann aber in Sinsheim und Speyer. Ich bin jedoch froh dass dieser Film zumindest in 2D läuft, Gott sei Dank hat sich Nolan noch nicht an die 3D Lobby verkauft, auch wenn sich damit noch höhere Einspielergebnisse erzielen ließen.

Am box office war die Champagnerlaune etwas getrübt, im Zuge des Amoklaufs blieben gut ein Fünftel der prognostizierten Zuschauer zuhause. Sollte das so bleiben, dürften dem Fim alleine in den USA rund 100 Mio Dollar Einspielergebnisse entgehen.

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Standard

Am box office war die Champagnerlaune etwas getrübt, im Zuge des Amoklaufs blieben gut ein Fünftel der prognostizierten Zuschauer zuhause. Sollte das so bleiben, dürften dem Fim alleine in den USA rund 100 Mio Dollar Einspielergebnisse entgehen.
    Öhm... TDKR hat das drittbeste Einspielergebnis aller Zeiten hingelegt, nach "The Avengers" und "Harry Potter 7.2" (beide 3D). Sind wir jetzt wirklich schon soweit, dass wir selbst ein 161 Millionen Dollar Startwochenende noch schlechtreden?

Ist ja mittlerweile wie an der Börse hier. Irgendeine Ratingagentur geht von einem Gewinn von 200 Millionen aus, die Firma weist "nur" 175 Millionen aus, und schon geht der Kurs in den Keller...
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Standard

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Öhm... TDKR hat das drittbeste Einspielergebnis aller Zeiten hingelegt, nach "The Avengers" und "Harry Potter 7.2" (beide 3D). Sind wir jetzt wirklich schon soweit, dass wir selbst ein 161 Millionen Dollar Startwochenende noch schlechtreden?

Ist ja mittlerweile wie an der Börse hier. Irgendeine Ratingagentur geht von einem Gewinn von 200 Millionen aus, die Firma weist "nur" 175 Millionen aus, und schon geht der Kurs in den Keller...
    Das Kinogenre ist in der Tat mittlerweile "wie an der Börse", eigentlich schon seit mindestens einer Dekade, eben seit die Studios von BWL'lern geführt werden statt von Inhaberfamilien (die Weinsteins mittlerweile als letzte Ausnahme). Die meisten Studios sind mittlerweile einfache Teile großer Konzernkonglomerate. Da geht es nicht mehr um Kino(kunst) und Kasse, sondern nur noch um Kasse - siehe die Explosion an Prequels, Sequels, Reboots und diversen Endlosserien welche nahezu anstrengungslos 600 Mio + einspielen selbst wenn der x-te Aufguss absoluter Schrott ist. Pirates of the Carribean, anyone? Selbst das kreativste Hollywoodstudio Pixar wurde mittlerweile von dieser Fortsetzeritis infiziert und bringt erstmals seit seiner Gründung mehr Fortsetzungen als neue Filme auf den Markt.

Zum Thema:
    Für The Dark Knight Rises waren 195 Millionen Dollar prognostiziert und diese Prognosen sind mittlerweile sehr akkurat (plus minus zwei oder drei Millionen). Man wird sehen ob diese Leute dann beim zweiten oder dritten Wochenende doch noch an der Kinokasse auftauchen wenn der erste Schock des Anschlags und der zusätzlichen Polizeipräsenz vor dem Kino abgeflaut ist. Die Avengers wird der Film aber so oder so nicht mehr einholen. Für Dich oder mich ist das natürlich Wurst, für die Studiobosse nicht. Dahingehend ist es gute PR wenn man die Stars direkt zu den Opfern schickt und einen Hilfsfonds für die Hinterbliebenen ankündigt. Immerhin, wo das Filmstudio Geld verliert verdient die Waffenlobby dafür mehr - im Staat des Amoklaufs zog der Schusswaffenverkauf um 40 % an.

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Standard

Für Dich oder mich ist das natürlich Wurst, für die Studiobosse nicht.
    Ja, ich bin davon überzeugt, dass sie sich wegen dieses bescheidenen Einspielergebnisses (mehr als doppelt so viel wie John Carter in seiner gesamten Laufzeit in den USA; nur zur Relation) die Augen ausheulen .
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Standard

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin davon überzeugt, dass sie sich wegen dieses bescheidenen Einspielergebnisses (mehr als doppelt so viel wie John Carter in seiner gesamten Laufzeit in den USA; nur zur Relation) die Augen ausheulen .
    Ein Einnahmeausfall von 50-100 Millionen ist durchaus kein Pappenstiel für die Studiobosse. Um es mit John Carter zu vergleichen, hätte dieser statt 75 Millionen 175 Millionen in den USA eingespielt, lägen seine Chancen auf ein Sequel sicherlich erheblich höher, dann wäre er etwa auf dem Niveau des Tron-Reboots.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer