Ergebnis 1 bis 20 von 255

Thema: Abzocke mit mitfahrzentrale-24.de u.a. Abzockfallen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Unregistriert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Bei mir kam -pünktlich einen Tag vor dem nächstne Fristende - nochmal eine Mahnung vom Inkassobüro... diesmal haben sie sich aber nicht mal die Mühe gemacht, ihr kopiertes Trophäenurteil beizulegen. Schade, das hatte ich erst zweimal
    Würde dir gern meine zwei Trophäenurteile abgeben aber ich denke mal das sind die gleichen die du eh schon hast!!!!Schade könnte man sonst sammeln und zu Geld machen( Ist ein Scherz)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn man über sich selbst lacht dann ist die welt fast schon wieder in ordnung.

Unregistriert
    Gast

Standard

hallo zusammen..
    ich verfolge eure unterhaltung in diesem formu schon etwas länger und wie sollte es sein ich habe natürlich auch schon ein paar mahnungen von der lieben mitfahrzentrale 24 bekommen.
    heute war das vierte schreiben der inkasso bei mir im breifkasten mit der letzten zahlungsaufforderung, es wird in dem schreiben gesagt wenn ich heute nicht bezahle bekomme ich ein gerichtsverfahren, ist irgendjemand schon über diesen punkt raus und weiß was dann kommt, nicht zahlen ist klar!

Unregistriert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo zusammen..
    ich verfolge eure unterhaltung in diesem formu schon etwas länger und wie sollte es sein ich habe natürlich auch schon ein paar mahnungen von der lieben mitfahrzentrale 24 bekommen.
    heute war das vierte schreiben der inkasso bei mir im breifkasten mit der letzten zahlungsaufforderung, es wird in dem schreiben gesagt wenn ich heute nicht bezahle bekomme ich ein gerichtsverfahren, ist irgendjemand schon über diesen punkt raus und weiß was dann kommt, nicht zahlen ist klar!
    Frankie verschickt nun alberne Klageschriften, die er an das sprechende Gericht schickt, wenn man nicht zahlt.
    Fragt sich, warum er diese seltsamen Schriften an seine """Kunden""" schickt, und nicht gleich ans Gericht?

Vermutlich dienen diese komischen Klageschriften mal wieder nur zur Einschüchterung und sind nur ein Blöff!
    Wie immer aussitzen und nicht zahlen!!!

Line
    Gast

Standard

hallo nochmal,
    bei mir ist nun auch das 4te inkassoschreiben eingetroffen sowie auch ein entwurf einer anklageschrift(frankie hat sich echt mühe gegeben)unter punkt 1. stehe ich schon direkt als verurteilt)
    das besondere an diesem schreiben ist das die bankverbindung gewechselt hat -jetzt sparkasse saarbrücken -
    "die schreiben an die bankaufsicht scheinen ja wirkung zu zeigen"
    ich bin wirklich froh das es dieses forum hier gibt das gibt sicherheit.danke euch !!!!!!!

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Standard

Jedes Mal, wenn ich einen Brief von denen öffne, denke ich "jetzt brauchst du einen Anwalt" ... dann schaue ich genauer hin und muss immer lachen, denn es wird extra das wichtige in fett gedruckt, um aus einem einfachen Anklageentwurf etwas ganz ernstes zu machen. Wer lebt blos von sowas?

Ich amüsiere mich hier auch gerade sehr über diese 'Anklageschrift' - am schönsten finde ich, dass ich in dem Schreiben auch gleich verurteilt werde, nämlich alle Forderungen UND die Gerichtskosten zu zahlen. Süß.

Wenigstens liegt so ab und zu mal ein Brief in meinem einsamen Postkasten
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Würde dir gern meine zwei Trophäenurteile abgeben aber ich denke mal das sind die gleichen die du eh schon hast!!!!Schade könnte man sonst sammeln und zu Geld machen( Ist ein Scherz)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn man über sich selbst lacht dann ist die welt fast schon wieder in ordnung.
    Wenn es im Winter mal kalt ist...mit dem Papierkram den der Mann Deutschlandweit verursacht ließe sich ein hübsches Feuer erzeugen. Wer ohnehin einen Anwalt konsultiert sollte den aber gleich mal fragen ob es möglich ist in die Offensive zu gehen und seinerseits den Herrn zu verklagen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer