Soll es davon nicht ein Hollywood-Remake geben?
Die Produktionsqualität sieht jedenfalls ziemlich gut aus.
Soll es davon nicht ein Hollywood-Remake geben?
Die Produktionsqualität sieht jedenfalls ziemlich gut aus.
Hat wohl nichts mit Yamato zu tun:
IMDb - Battleship (2012)
Von Peter Berg erwarte ich da allerdings etwas mehr als von Michael Bay.
Das ist bei japanischen Filmen ja nichts Ungewöhnliches, da untescheiden sie sich nicht großartig von den Amis.Wenns Michael Bay macht kann er den Militärpathos unverändert übernehmen.
Stell Dir mal vor es gäbe in Berlin eine Gedenkstätte für Hitler und Goebbels zu der unsere Kanzlerin jedes Jahr pilgern würde um ihrer Ehrerbietung auszudrücken - In Japan ist das Realität.![]()
Den habe ich mir schon seit langem vorgemerkt, hatte aber seitdem er in die Videotheken kam noch keine Zeit ihn mir auszuleihen. ist aber sicher demnächst dran - bin schon gespannt!
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
Anscheinend gibt es für den Film keine englische Synchro?
Meines Wissens sind die englischsprachigen Staaten keine Synchrofans.
Jep da hast Du Recht, die gucken sich die Filme lieber im Original mit Untertitel an, ist für die angenehmer als Synchro.
Leider hat meine Videothek den Film nicht und ich mag Untertitel überhaupt nicht.
@Braini, willst du kein neues Foto reinstellen?
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Tja also, wenn du das unbedingt möchtest, lass ich mit mir reden..... So, und jetzt fehlt mir der Code für den Auspeitsch-Smiley
![]()
![]()
Ich wusste doch, dass du diesem Angebot nicht widerstehen kannst.Hab mich aber gerade noch so retten können und schnell ein extrabissiges Quizbild mitgebracht. Keine Angst, der will doch nur spielen:
Den Code für den Auspeitsch-Smiley müsstest du doch eigentlich auswendig kennen, oder?![]()
![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Neues Foto oder einen Tipp, Bitte.
![]()
Ups, das hatte ich ja ganz vergessen. Die Szene mit dem Schäferhund ist in dem Film sowas wie ein Running Gag. Schade, dass den Streifen heute kaum noch jemand zu kennen scheint. Ein kleines Trash-Juwel. Hier gibt's ein weiteres Bild:
![]()
Kommt, Leute, das schaffen wir noch dieses Jahr!Vorletzter Versuch:
Nein, es ist nicht "Night of the Giving Head"...![]()