Hmm... ok, stimmt. So gesehen...
Ok danke für die Antwort.Nein, M'Lee gehört nicht zum gleichen Volk von dem Scorpius abstammt. Die Darstellerin Francesca Buller, Ben Browders Ehefrau im übrigen, wird man in Farscape noch häufiger erblicken, wenn man ganz genau hinschaut.
Wer ist Stark?Wie Stark entkommen kontte ist mir auch unbegreiflich.
Glaubt man in der Tat nicht. Und danke für die Klarstellung mit dem Namen, ich werde mich bemühen, mir die Schreibweise (von der Aussprache her hab ichs eigentlich eh recht gut erwischtCrais heißt der gute aufbrausende Mann. Dessen Darsteller vertont im Original auch Pilot. Glaubt man kaum.) zu merken.
Na ja, Zhaan ist dem Ent ja in die Falle getappst, und D'Ago war immer noch angeschlagen. Damit hatte ich also eher weniger Probleme - aber etwas dämlich angestellt hat er sich schon
Da hast du absolut recht, ja. Hatte ich eh auch gelobt
Ich fands jetzt auch nicht unbedingt schlecht, nur halt sehr überraschend, und im Bezug auf die Handlung der Folge kam's ihnen wohl auch irgendwie gelegenAchja, und dass Zhaan eine Pflanze ist, fand ich jetzt eigentlich auch nicht so weit hergeholt. Es passte irgendwie zu ihr.![]()
Als Lesezeichen weiterleiten