Dann hast du Firefox wahrscheinlich nur irgendwie abgebrochen. Verwende doch einfach eine kabelllose Mouse oder sowas. So wäre die Touchpad-Gefahr gebannt.
OK, dann musst du mit dem Risiko leben, dass alle diese Tabs auch mal komplett verloren gehen könnten.Wenn ich jedes Mal, wenn ich nach ein paar Seiten die Lektüre meiner diversen Mammut-Comicarchive unterbreche, ein neues Lesezeichen setzten wollte, würde die Lektüre - zumal ich parallel mehrere Comics lese - arg umständlich. Und die Lesezeichenliste schnell unhandlich lang (es sei denn, ich würde auch parallel immer wieder Lesezeichen löschen. Klar, *kann* man machen... ist aber doch etwas umständlich. Stell Dir vor, Du müsstest das jedes Mal machen, wenn Du die Lektüre eines Buches unterbrichst...)
Es gibt doch immer mehr dieser sogenannten "Cloud"-Lösungen. Du suchst dir also irgendein Tool oder einen Anbieter, bei dem man online Daten, Links usw. abspeichern kann. Auf Anhieb hab ich z.B. diese Seite gefunden: meine-links.de - Bookmarks und Favoriten online verwaltenWas meinst Du mit einem Online-Archiv?
Als Lesezeichen weiterleiten