Zitat Zitat von Todd Beitrag anzeigen
Hey Leute
sicher kann man jede noch so kleine Unstimmigkeit was diese Serie und ihre Spin-offs angeht zerreißen und schlecht reden.
Ich habe mir jetzt nochmals beide Staffeln SG-U angesehen und was mir vor allem an dieser Serie gefallen hat war das man sich versuchte zumindest neue wege zu gehen was meiner Meinung nach (mal abgesehen von dem holprigen Anfang) doch gelungen ist.
Mich würde es freuen wenn es irgentwann doch nochmal weiter gehen würde und Ich denke mit dieser Einstellung stehe Ich nicht alleine da.
Mir haben alle 3 Stargate Serien sehr viel Spaß gemacht anzuschauen und Ich finde das von der Action und dem Humor der in diesen Serien statt gefunden hat bei weitem der Film von 1994 nicht mithalten kann.
Zusätzlich möchte Ich mich für meine Entgleisungen entschuldigen.So etwas gehört sich einfach nicht.
Vielleicht geht es ja doch in 1-2 Jahren weiter mit SG-U solange werde Ich mich wohl mit Sanctuary zufrieden geben müssen und darauf hoffen das BSG Blood and Chrome ein Erfolg wird.
Ich halte es für wahrscheinlicher dass Devlin und Emmerich das Ganze noch mal im Kino rebooten, so wie es Abrams bei Star Trek geschafft hat. Dann allerdings mit neuen und jungen Charakteren, denn nur mit denen kann man ein langlebiges Franchise bauen. Eine Parallelausstrahlung von Kinofilmen und einer Serie wäre dagegen vermutlich schon wieder derselbe Overkill der die Marke verwässert, ein Problem dass Stargate und Star Trek mit ihren jeweils parallel laufenden Serien geteilt haben. Der Absprung mit einer neuen Serie dann mehr oder weniger neue Wege zu gehen (Enterprise bzw. SGU) scheiterte in beiden Fällen - man sollte allerdings auch nicht vergessen dass bereits die direkten Vorgängerserien schon keine Quotenhits mehr waren und ihre kreativen Probleme hatten.