Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kontaktlinsen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard

Ich hab es immer wieder mal mit Kontaktlinsen probiert, komme allerdings mit meiner Brille letztlich am besten klar. Ganz ohne wäre mir zwar auch lieber, aber allein für meine Eitelkeit ist mir so eine Laserbehandlung dann doch zu teuer. Außerdem ist man bei dem Hornbrillentrend heutzutage doch auch mit Nasenfahrrad ein echter Hingucker.

@Dashan
    Viel Erfolg beim Flüssigkeitsverkauf! Bei ebay würdest du das Zeug bestimmt noch loskriegen. Soweit ich weiß, muss man da derzeit bis April keine Gebühren zahlen, wenn man eine Auktion reinstellt.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Standard

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    @Dashan
    Viel Erfolg beim Flüssigkeitsverkauf! Bei ebay würdest du das Zeug bestimmt noch loskriegen. Soweit ich weiß, muss man da derzeit bis April keine Gebühren zahlen, wenn man eine Auktion reinstellt.
    Danke für den Tipp.
    Ich dachte, ich versuche es erst mal auf dem kleinen Dienstweg. Aber wenn sich hier keiner meldet, gehe ich in die Bucht mit dem Kram.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer