Ergebnis 1 bis 20 von 1876

Thema: Serienfotoquiz XXL

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dauerschreiber

Standard

Danke danke, aber bei Brainy spricht wohl gerade der Neid, dass er nicht schneller gegoogelt hat. Ist die Serie überhaupt in Deutschland gelaufen?

mmm, was nehme ich denn? Vllt mal einen ganz alten Schinken für alle Ossis hier im Forum...

"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

http://anderswelten.plusboard.de

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard

Zitat Zitat von Demona Beitrag anzeigen
    Danke danke, aber bei Brainy spricht wohl gerade der Neid, dass er nicht schneller gegoogelt hat. Ist die Serie überhaupt in Deutschland gelaufen?
    Googeln kann jeder. Das ist so wie vom Spickzettel abzulesen. Ich glaub, ich hatte die Serie zunächst mit irgendeiner anderen dieser unzähligen 80er-Jahre-Comedies verwechselt. Und ja, sie lief im deutschen TV, denn bei Youtube findet man synchronisierte Clips. Viel verpasst hab ich aber scheinbar nicht, wenn ich mir das Video so anschaue:

War damals wohl eine echt heiße Sache, glaubte zumindest der Sender:

Paul Walker hatte übrigens auch mal einen Gastauftritt bei "Ein Engel auf Erden" (Highway to Heaven). Der Bursche war schon damals ein echtes ...ähhhmmm... Schauspieltalent *zwinkerzwinker*...

Dieses Talent konnte Paul glücklicherweise bis heute aufrecht erhalten:

mmm, was nehme ich denn? Vllt mal einen ganz alten Schinken für alle Ossis hier im Forum...
    Damit verrätst du aber auch etwas über dein Alter, was man ja als echte Dame eigentlich nicht tun sollte.

Hast du noch ein zweites Bild oder einen Tipp für uns?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer